Ich respektiere immer gerne, wenn eine Person nicht fotografiert werden möchte. Aber die Persönlichkeitsrechte einer Preisliste sind doch sehr eingeschränkt. Naja, schade! Hätt' mich sehr interessiert.
Ausflüge Koh Samui
-
geschrieben 1365069973000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1365078802000
Hi Zusammen,
wir ist im Mai wieder auf Samui. Die letzten beiden Jahre haben wir mal was anderes angeschaut und nun freue ich mich schon sehr darauf mein geliebtes Samui wieder zu sehen
Ich bin gerade etwas erstaunt wegen der Songthaews Preise. Wir haben bisher immer innerhalb Chaweng nur 40 Baht gezahlt. Gleiches Prozedere wie bei Palme.
Einfach eingestiegen und beim aussteigen das Geld gegeben.
Ich glaube nach Lamai oder Narthon (oder wie auch immer man es schreibt) haben wir tagsüber 50 Baht gezahlt.
Abends wurde dann verhandelt.
Sind die Preise jetzt wirklich so angestiegen im Gegensatz zu 2010? 60 Baht sind schon viel pro Fahrt.
Grüßle,
Sandra
-
geschrieben 1365079626000
Nach Narthon hättest du eigentlich das Doppelte bezahlen müssen...
Ja mei, nach 3 Jahren kostet nun das Chicken-Taxi tatwahrhaftig 20 Baht mehr, hoffentlich ist dadurch jetzt das Urlaubs/Cocktail-Budget der geplanten Fernreise nicht gefährdet?!
Kannst aber beim Vorbeifahren an einer Tankstelle auf Samui mal auf die Spritpreise schauen, die Jungs mit den Taxis müssen dort nämlich mittlerweile auch einiges mehr zahlen als noch 2010!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365080252000
Sandra1306:
wir ist im Mai wieder auf Samui.
Fein! Ich würden uns über ein Foto einer Songthaew-Preisliste freuen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1365084502000
Ja - so isses leider....der Preis ist nun bei 60 Baht - aber schon seit letztem Jahr...zuvor noch 50 Baht.....also langsam aber sicher nähern wir uns dem 100-Baht-Schein...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1365094760000
60THB = 1,60€
Über was reden wir hier eigentlich
Um es ma mit Hilmar Koppers Worten zu sagen : Das is doch alles Peanuts
-
geschrieben 1365095338000
Schon - aber es läppert sich halt zusammen, wenn man viel unterwegs ist!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1365096731000
Kannste Dich für die Hotelbesichtigungen und neuen Reviews nicht von den Hotelshuttles am Wat Ark abholen lassen?!
-
geschrieben 1365097174000
Im Januar 2010 war der Wechselkurs auch noch ein ganz anderer mit 1:48 und heute bei 1:37 Tendenz weiter fallend somit auch das Songthaews "teurer".
Ich würd mich beeilen mit Urlaub, eh das zu teuer wird für uns arme Deutsche.
-
geschrieben 1365097267000
Wenn Urlauber für den Flug nach Samui um die 30.000 Baht und 3.000 Baht oder mehr p.P. für eine Übernachtung zahlen können, ist die "Aufregung" über 20 Baht mehr für's Chicken Taxi wahrhaftig dicht an der Armutsgrenze!
Life is too short to limit your vision ... indeed