Ich würde den späteren Flug nehmen, und ggf. am Schalter von Bangkok Airways vorbeischauen. Wenn noch Plätze frei sind, dürft ihr sicher auch in der früheren Maschine mitfliegen. Ob sich das dann auch noch für's Gepäck ausgeht, ist natürlich fraglich.
Bangkok Kohsamui Umsteigezeit
-
geschrieben 1298639390000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1397500907000
Hallo,
vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen...
Ich würde gerne einen Weiterflug von BKK nach USM buchen.
Ich komme (wenn der Flug keine Verspätung hat) in BKK mit Etihad um 18:05 an, Weiterflug soll mit Bangkok Airways sein. Zur Auswahl gibt es einen Flug um 20:00 und einen um 21:00. Glaubt ihr, dass ich schon den Flug um 20:00 schaffe? Oder soll ich doch lieber auf Nummer sicher gehen und den Flug um 21:00 buchen?
Das Gepäck kann ich ja durchchecken lassen, so wie ich das bisher verstanden habe. Reichen dann 1 Stunde und 55 Minuten aus?
Und noch eine Frage, mein Freund ist Raucher, gibt es da irgendwo auf dem Weg vom Flieger zum nächsten Flieger einen Raucherraum?
Danke schon mal für eure Hilfe!
-
geschrieben 1397502497000
Ja, das Gepäck kann bis Ko Samui durchgeroutet werden und eigentlich sollte der Flug um 20:00 passen, wenn du ganz sicher gehen willst buche den Flug eine Stunde später.
Bevor du zur Immigration am Ende des Concourse und dem Gate für Inlandsflüge läufst, ist kurz davor links am Gang noch ein Smoker Room, im Abflugs-Gate selbst sind keine mehr.
Für weitere Fragen dazu nutze bitte nicht mehr dieses Relikt, sondern den aktuelleren Thread im Unterforum Bangkok.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1397541681000
Wie Bernhard schon schrieb gibt es nur im internationalen Bereich Raucherräume. Der Inlandsbereich ist komplett rauchfrei.
-
geschrieben 1397769719000
Danke für eure Hilfe!
Danke auch, für den Hinweis, mit dem aktuellern Thread, bin auf diesenhier über Google gestolpert...
Falls ich weite Fragen haben sollte, werde ich den aktuellen Thread verwenden.
-
geschrieben 1518876758577
Ich ich hole diesen Beitrag hier auch noch mal hoch. Er ist ja schon etwas älter. Ich fliege wenn alles klappt im April auch nach Koh Samui. Ebenfalls über Bangkok. Nun habe ich mehrere Flugverbindungen zur Auswahl. Bei der einen hätte ich allerdings nur knapp eine Stunde zum Umsteigen. Eine Bekannte meinte, dass man mindestens zwei Stunden zum Umsteigen braucht. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Wie ist das denn nun richtig. Und was würde im Falle passieren, wenn ich den Flug verpasse?
-
geschrieben 1518934234635
Deine Frage wurde bereits im richtigen und aktuelleren Thread beantwortet.
Life is too short to limit your vision ... indeed