Marriott Resort & Spa
heute Preise über Silvester 07/08 bei Neckermann entdeckt :
2 Pers. 1 N. 320.--€ 2 N. 320.--€
Dann schaun wir mal was Meiers "bietet " !
Gruß
T.
Marriott Resort & Spa
heute Preise über Silvester 07/08 bei Neckermann entdeckt :
2 Pers. 1 N. 320.--€ 2 N. 320.--€
Dann schaun wir mal was Meiers "bietet " !
Gruß
T.
@Truschel: Was ist da alles dabei? NF alleine kostet ca. 60,-- p.P.
@ Chriwi
werde gleich mal schauen ob ich dahinterkomme was da dabei ist !!
Habs blos im I-net gesehen bei Neckermann.
truschel
@ Chriwi,
muß mich beim 1. Beitrag vertippt haben , das mußte heißen 2 N. 2 Pers. 430.--€
finde es aber heute nicht mehr !
Nochmals bei Neckermann Seite "gewühlt" :
also, das sind Angebote von Tui
5 N. ab 30.12. Do-Zi. mit Frühst. € 580.-- Frühbucher
2 N. ab 30.12. " " 232.--
3 N. ab 30.12. 348.--
T.
Hallo, die Tickets für die Sky-train bekommt man problemlos in den Stationen am Schalter. Pro Ticket 100Baht. Damit kannst du den lieben langen Tag kreuz und quer durch Bangkok fahren.
Wir hatten noch nie das Gefühl in der Stadt "unsicher " zu sein. Obwohl wir auch spät Abends unterwegs waren.
Ob an größeren Plätzen offizielle Feiern an Silvester sind weiß ich nicht. Ich vermute da wird einiges spontan passieren.
Ein Angebot von Stadttouren über das Mariott gab es letztes Jahr nicht. Da wird aber bestimmt euer Reiseveranstalter einiges anbieten. Tui hat z.B. Stadtrundfahrten, Klongtouren usw. im Angebot. Natürlich deutsch-sprachig.
Nochmal zu dem Thema "außerhalb": Du kannst direkt am Hotel in ein Boot steigen, hast dann von der Anlegestelle ein paar Schritte und bist an der Sky-Train. Wir empfanden es als perfekt! Und wenn ihr verschwitzt und müde zurück fahrt, das Boot betretet, sofort eisgekühlte Handtücher zum erfrischen und eine Flasche Wasser bekommt, empfindet ihr die Bootsfahrt bestimmt nicht als unangenehm !
Also, das hört sich doch alles super an.
Es gibt dann für uns nicht "one night in bangkok" sondern "five". Und eine Alternative zum Marriott scheint es ja auch nicht wirklich zu geben.
uschisiggi
Die Beantwortung der Frage "zu weit entfernt" steht noch im Raum.
Sky-Train gibt es auch Einzelfahrscheine am Automaten - in englisch !
Muß man halt ausrechnen was günstiger kommt. Wenn man nicht den ganzen Tag. rumfahren will - ist einzeln billiger !
@Truschel sagte:
Sky-Train gibt es auch Einzelfahrscheine am Automaten - in englisch !
Muß man halt ausrechnen was günstiger kommt. Wenn man nicht den ganzen Tag. rumfahren will - ist einzeln billiger !
*hüstel*
der Tagesfahrschein kostet umgerechnet € 2,10.... da nehm ich doch lieber den Tagespreis bevor ich bei jeder Fahrt Kleingeld suchen oder wechseln muss.
Ach ja, er sie können ja auch ein 3-Tage Ticket nehmen.....
@uschisiggi sagte:
Die Beantwortung der Frage "zu weit entfernt" steht noch im Raum.
Ich nochmal, mit einer fast philosophischen Wortmeldung:
Jedes Hotel in Bangkok ist von irgendwas weit entfernt.
Vom Marriott bin ich wahrscheinlich nicht langsamer am Königspalast, als von einem Hotel am Siam Square.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!