also wir fliegen am 24.4 nach bangkok und sind dann nach 3 tagen auf koh samui im new star resort.
kann dann gerne berichten wie es vor ort ist und werde danch gleich berichten.kommen am 8.mai zurück.
lg conny
Das wäre super conny!! Und ich wünsch euch ganz viel Spass im Urlaub, ist ja nicht mehr lang für euch bis zum "take-off" , neidisch-guck
Hallo,
sind (leider) seit gestern wieder von Samui zurück und ich habe vom Chaweng Beach aus gesehen, dass am Chaweng Noi gerade eine relativ große neue Hotelanlage entsteht. Also ich denke man wird die Großbaustelle sicherlich hören.
Gruss
Marc
Ist denn das die vom Fair House Marc?
Erstmal willkommen zurück und schön das ihr einen Klasse-Urlaub hattet.
Oder weißt du zumindest, neben welchen Hotels die neue Anlage entstehen soll....
Eine Hiobsbotschaft nach der nächsten....:(
Hallo Skendysky, ich habe gerade mit einer sehr netten deutschen Tauchschule auf Samui gemailt, die schicken mir morgen ein Foto von der Baustelle, dann stelle ich es rein. Sitzen in Lamai, deshalb wussten die auch nicht so ganz genau zwischen welchen Hotels , aber sie schaun.
LG
Das is ja ne super Idee...Danke
Bin selber mal gespannt Skendysky, hatten uns eigentlich schon sehr auf das New Star gefreut. Aber mit Baustelle daneben oder in Sichweite geht gar nicht, dann buchen wir um.
Hallöchen,
so nun habe ich gerade die Mail aus Samui bekommen.
Am Chaweng Noi wird ein nagelneues Hotel ca. 500m vom Imperial entfernt in Richtung Lamai hochgezogen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig ob ich mich nun freuen soll über die Nachricht oder nicht
LG und schönen Sonntag
Hallo,
sind von Ende Mai bis Anfang Juni auch auf Samui! HONEYMOON!!
Ich habe gehört dass es auch kleinere Baustellen entlang des Chaweng Strandes gibt, die nicht als Umbauarbeiten gelten und daher nicht gemeldet werden müssen!
Vom Baustellenlärm bekommt man doch garnichts mit, weil man sich Tagsüber doch garnicht im Hotelzimmer/Bungalow aufhält! Oder?
Und am Strand hört man sowieso nur die Wellen und die Jetski´s!
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!