Hallo,
wir haben von Anfang bis Mitte September das New Star gebucht. Aber wenn ich das hier so lese...
Weiß denn jemand eine Alternative zum New Star???
Danke,
LG
Hallo,
wir haben von Anfang bis Mitte September das New Star gebucht. Aber wenn ich das hier so lese...
Weiß denn jemand eine Alternative zum New Star???
Danke,
LG
Wir sind im September im Imperial Samui.
Hatten zuerst auch das Fair House gebucht, aber wegen der Baustelle wollten wir halt doch nicht dort hin.
Das Imperial ist auch genauso wie das New Star ein Hotel der gehobenen Kategorie.
Leider gibt es dort keine Bungalows, aber man eben nicht alles haben
LG Jingle
Danke für den Tipp Jingle. Wir müssen uns das jetzt gründlich überlegen...
Hat denn jemand vielleicht Bilder von der Baustelle???
LG Tuffigkeit
Hallo Ihr Thailand-Fans!
Auch wenn die Beiträge schon etwas älter sind, würde ich das Thema gern noch mal aufgreifen!
Wie ist es aktuell am Strand des Chaweng Noi? Wird die Badestimmung durch die Baustelle/n getrübt?
Wir planen im März ins First Bungalow Beach zu reisen (dies liegt ja ganz am Beginn des Chweng Noi)!?
Hat jemand nähere Infos zu diesem Hotel/Strandabschnitt bezüglich der Baustelle (Lärm und Aussicht?)
Ich wäre Euch super dankbar für alle Infos....als Alternative haben wir ans Banana Fan Sea in Chaweng gedacht, obwohl wir eigentlich gern an den Chaweng Noi würden!
Liebe Grüße
Nadine,
schau Dir mal die neuesten Bewertungen hier in HC an; hab vor kurzem eine über Fair House gelesen: Klang zieml. besch... bzgl. Lärm usw.....
Lg - Uli
wir sind ende März im Imperial Samui (chaweng noi) habe über Baulärm in den Bewertungen nichts gelesen. Beim Fair House sowie beim New Star soll es aber immernoch Baulärm geben.
Danke für die Antworten!
Und wie ist es denn beim First Bungalow Beach? Es liegt ja ganz am Anfang! Welches Hotel liegt denn nebenan? Wie weit weg sind denn das Fair House und New Star?
Wäre lieb, wenn noch jemand schreibt!!!
neben dem first bungalow liegt eben das fair house!
zwischen fair house & new star war freies gelände, was eben jetzt zugebaut wird!
Hallo Nadine
Das First liegt neben dem Fair House-und dort sollen die Bauarbeiten bis zum Strand reichen!
Lg Turtle 1994
Ok, danke schön! Dann heißt es wohl, sich nen anderen Strandabschnitt suchen!
Schade!
Ganz vielen Dank für die Infos...dann wirds wohl doch der Chaweng Strand mit dem Banana Fan Sea - ist hoffentlich nicht ganz zu trubelig am Strand!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!