Hallo zusammen,
wir wollen im Mai nach Koh Samui in das Imperial Hotel.
Weiß jemand ob man dort etwas von dem Baulärm zwischen New Star und Fair House hört?
Danke
Hallo zusammen,
wir wollen im Mai nach Koh Samui in das Imperial Hotel.
Weiß jemand ob man dort etwas von dem Baulärm zwischen New Star und Fair House hört?
Danke
Herbst 08 war ich im Fairhouse. 2 Baustellen auf dem Gelände. Diese kann man auch nicht übersehen. Hat uns nicht weiter gestört. Von Lärmbelästigung kann man nicht sprechen. Man hört manchmal leise den Kran hin und her fahren.
Wenn du ungestörte Idylle haben willst, musst du auf Koh Samui schon genau suchen, da es dort meiner Meinung nach von Baustellen wimmelt. Jedoch nicht mit Großbaustellen in Deutschland vergleichbar.
Poste mir deine Email-adresse und ich bemühe mich darum dir ein paar Fotos zu schicken. Aber wie gesagt: Stand September 08.
Viele Grüße
jaarekinho
Hallo KFN2000 sind im MAi auch im Imperial. Vielleicht sieht man sich ja.
Wann fährst du denn?
Mein Stand ist, dass man dort nichts hört
Hi!
Wir waren Mitte März am Chaweng Noi im New Star. Auch da ist gleich daneben eine Baustelle, aber die stört überhaupt nicht. Man hört es ein bisschen hämmern und den Kran mal hin und her fahren, aber wirklich nur im Hintergrund. Das war nicht störend. Schönen Urlaub! Wir haben es sehr genossen!
lg
Das Imperial ist ein suuuuper Hotel und von der Baustelle überhaupt nichts zu hören. Also ganz beruhigt buchen, man ist weit davon entfernt
Hallo
also meine " bessere Hälfte "ist zur Zeit am CHaweng Noi-im Fair House.Dort ist die Baustelle abgeschlossen und er hört auch nichts von der am New STar.
Lg Turtle 1994
Servus,
wir haben vor am 11.12.09 auf Samui einzutreffen und wollen dann für eine Woche ins Samui New Star Resort am Chaweng Noi Beach!
1. Habt Ihr bezüglich diesem Hotel irgendwelche heißen Tipps, die wir im Vorfeld bzw. vor der Buchung wissen sollten.
2. Wie schaut das mit der Baustelle direkt vor Ort aus?
3. Welche Zimmer (wir werden ein Palm Zimmer buchen) könnt Ihr in diesem Resort ganz besonders empfehlen. In welchem Trakt, in welcher Etage, etc. - Dieses könnten wir dann als unverbindlichen Wunsch direkt weitergeben
Danke für eure Tipps...
ist dass die baustelle neben dem fair hoause beach?
lg tom
Ja, genau diese im Forum bereits mehrfach diskutierte seit ca. 1 1/2 Jahren ruhende Baustelle zwischen dem New Star und dem Fairhouse ist gemeint.
OT: Wenn man hier im Forum für jede Anfrage über diese berühmte Baustelle Geld nehmen würde, wäre der Prachtpalast schon längst fertig:)))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!