Und die fängt schon an. Pünktlich mit Songkran hat sich der Himmel ziemlich stark bewölkt und es hat auch schon 2 mal geregnet
Der Schnäppchenbucher ist selber schuld wenn er nicht weis wann die bessere und wann die schlechtere Reisezeit ist.......
Und die fängt schon an. Pünktlich mit Songkran hat sich der Himmel ziemlich stark bewölkt und es hat auch schon 2 mal geregnet
Der Schnäppchenbucher ist selber schuld wenn er nicht weis wann die bessere und wann die schlechtere Reisezeit ist.......
Erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten ^^
Eure Tips sind schon notiert und ich freue mich darauf mich überall durch zu futtern-will ja nur nicht verhungern
Wir haben schon Ende Dezember direkt über Holidaycheck gebucht, damals hieß es noch im Mai wird sicher nichts los sein Richtung Khao Lak wegen der Regenzeit-da die meisten auf die andere Seite wechseln und dort etwas suchen (hatte mich schon fast auf ein leeres Hotel gefreut*grins*).
Dass das Beyond im TV beworben wird wusste ich gar nicht, damals hieß es noch es sei ein Geheimtip .. ich befürchte schlimmes und abstieg Richtung 08/15 Hotel (was ich nicht hoffe, da der GM ja anscheinend sehr hinter seinem "Baby" steht und stetig verbessern will)
Die Grösse der Anlage des Beyond und der ewig lange Strand lassen mit Sicherheit auch für dich einen sehr individuellen Urlaub, ziemlich unabhängig von anderen Gästen zu.
Und immer schön auf die Gezeiten achten wenn Ihr losstiefelt, den auch dort wird der Strand um diese Jahreszeit( bei Flut) an manchen Stellen mehr als schmal.
Wir haben uns schon durch die Büsche schlagen müssen, was nicht unbedingt lustig ist.
...wogegen in die Büsche schlagen durchaus sehr interessant werden könnte.
Nicht wirklich machen haben Ihre Büsche mit Stacheldraht gesichert.
Nein, Spässchen, aber in den Büschen sind oft stachelige oder scharfe Dinge versteckt.......Du weist doch, man räumt dort nicht so gut auf wie in D oder Ö.....
...wusste ja nicht was DU mit interessant verbindest..
Hmm....also...da sag ich nun nix mehr zu.......
Ausser..... Krabbelzeug mit vielen Beinen ist auch in den Büschen..meinst Du das mit interessant
Schluss mit dem Schweinkram:p
Das von mir genannte Rim Lay bietet einen Bring- und Abholservice an, sollten die Bäche am Strand davor mal nicht passierbar sein. Das Family Restaurant an der Hauptstrasse ist eh zu erreichen und auch die "Brücke" beim Beyond zu den Beachrestaurants unterliegt angeblich ständigen Reparaturen
Wettertechnisch gefällt mir persönlich die derzeitige Aprilmomentaufnahme sehr gut, durchgehenden Regen hatten wir auch schon im Dezember oder Februar/März, aber die erwartete Hitze/Schwüle bleibt bisher total aus, einigen Ortsansässigen ist es viel zu kalt OK, die gelbe S.. lässt sich nur sehr selten blicken, aber gebräunt sind sie hier trotzdem alle...
Was Pauschaltouristen und somit Sonnensender und Discounterbucher anbelangt, hatte es schlimmer erwartet, komme gerade von meiner ersten Animationsteilnahme in Thailand ever, aber das "Pokerturnier" war wirklich lustitsch
Hallo zusammen,
wir sind über Silvester im Beyond. Über die Möglichkeiten am Strand essen zu gehen habe ich schon einiges finden können... Wie sieht es denn aus mit Massagen? Da blieb meine Suche bisher erfolglos. Gibt es die Möglichkeit, im fußläufigen Umfeld des Beyond, sich massieren zu lassen?
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!