Bei den Essensmöglichkeiten
Beyond Resort Khao Lak
-
geschrieben 1385315992000
-
geschrieben 1385318046000
Ja, gibt es.
Rechts am Strand gibt es mehrere Möglichkeiten. Habs auch mal ausprobiert und es war absolut in Ordnung.
LG
-
geschrieben 1386515127000
Wir wollten uns mit dem bevorstehenden Urlaub über Weihnachten und Silvester im Beyond eigentlich etwas besonderes gönnen. Bis jetzt war die Vorfreude groß, aber seit kurzem häufen sich die kritischen Bewertungen, was uns etwas Sorge bereitet - was ist da plötzlich los ? Das offentsichtlich nun auch Villen aus dem hinterem Bereich zu Premien Villen gemacht worden sind kann ich nicht verstehen, schließlich war die Nähe zu Strand und Pool Hauptgrund für die Buchung einer Premier Villa - da ist Ärger vorprogrammiert. Auch der so viel gelobte Manager gerät immer mehr in die Kritik. Die Sonnenliegen haben keine Auflagen - kann das sein - das ist doch selbst in einfachen Hotels selbsverständlich ?! Das Restaurant schneidet meistens ziemlich schlecht ab. Da der Aufschlag für das Weihnachts- und Silvester Gala Dinner ziemlich heftig ist, haben wir uns da schon etwas besonderes erwartet. War jemand kürzlich Gast im Beyond, und kann dazu etwas sagen ? DANKE !
-
geschrieben 1386518584000
In der Tat unfassbar, das Beyond Resort hat 'nur noch' eine Weiterempfehlungsqote von 99% ?!
Warum schreibst du nicht direkt eine/n Verfasser/in einer kritischen Bewertung an und fragst nach konkreten Details?
Die Aufschläge für Weihnachts- Silvester Dinner sind für alle Touristenresorts nun mal obligatorisch und für diese gewählte Reisezeit mit einzukalkieren.
Selbstverständlich gibt es Auflagen für die Sonnenliegen, bei schlechtem Wetter oder gegen Abend werden sie halt vom Personal eingesammelt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1386522930000
Also ich kann deine Bedenken nicht nach vollziehen - die Bewertungen sind doch bis auf EINE sehr zufriedenstellend !!
Dazu ist die eine kritische Meinung auch noch von einer nicht registrierten Userin, die sich hauptsächlich über die HP aufregt. Thailand und HP.....tztztztz .
Zu den Premier Villen: stimmt, die erste Reihe der Villen die im April dieses Jahres noch Standard waren sind inzwischen zu Premier Villen geworden. Aber nur die erste Reihe und diese Villen liegen erheblich schöner, mit freiem Blick, größerem Vorgarten und Terasse, nah an den Restaurants, also sehr mittig in der Anlage. Zum Strand sind es etwa 50 Meter mehr - so what ??
Die vorderen Premier Villen sind durch die große Poolanlage vom Strand getrennt, liegen tiefer als der Pool, also starrt man ewig auf die Poolmauer oder aber von der Terasse und seinem Daybed auf die Rückwand der Vordervilla - diese Premier Villen möchte ich nicht geschenkt bekommen.
Wer direkt am Strand hausen möchte kann das eh nur bei Buchung der 2-Bedroom Pool Villen.
Freut euch weiter auf euren Aufenthalt dort und geniesst die vielen Beachrestaurants rechts den Strand rauf - es wird euch gefallen !
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1386523126000
Danke bernhard707 für deinen Beitrag.
Natürlich sind 99% noch super, aber seit Beginn der neuen Hochsaison gibt es eben ungewöhnlich viel kritische Stimmen.
Weihnachts- und Sivesterzuschlag sind obligatorisch, das ist ja auch in Ordnung. Für über 100 € pro Person und Dinner erwarte ich dann aber auch einiges - lassen wir uns überraschen.
Das es keine Liegenauflagen gibt, steht in einer der neuesten Bewertungen von Thomas vom November - da werde ich nochmal nachfragen.
Ansonsten versuchen wir uns die Vorfreude nicht nehmen zu lassen, und sind gespannt was uns erwartet.
-
geschrieben 1386523794000
Michi27:
....Für über 100 € pro Person und Dinner erwarte ich dann aber auch einiges....
Der Aufschlag ist obligatorisch, halt Peak Season
Ich würde in Thailand für den Feiertagsaufschlag in keinem Hotel etwas "Besonderes" oder "Einiges" erwarten - lieber rausgehen - das wird spannender
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1386524069000
Den Hinweis, keinen Vergleich zwischen dem Beyond Resort Khao Lak und dem Layana Resort ko Lanta zu ziehen kann ich mir sicher sparen.
Einen schöneren Strand und Gartenanlage als das Chong Fah am Bang Niang Beach hat das Beyond allemal.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1386525426000
kann Helmut & Ulla mindestens teilweise zustimmen: Wir waren vor vier Jahren über Weihnachten/Silvester in Thailand und das Ambiente verlockte uns absolut nicht, an dem "Zwangsmenü" teilzunehmen... Stattdessen haben wir einen Tisch in einem netten Restaurant in schöner Lage reserviert und hatten einen schönen Abend!
War natürlich ein anderes Hotel, aber zuviel würde ich grundsätzlich nicht erwarten...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1386531959000
Also das man beim Gala Dinner scheinbar nicht allzuviel erwarten kann, enttäuscht mich jetzt schon etwas - wir dachten eigentlich das wird was besonderes.
@ Helmut&Ulla: Ein paar mehr kritische Bewertungen gibt es schon - siehe z. B. von editiert Aber wir wollen das jetzt auch nicht dramatisieren und bleiben optimistisch