Nö sehe ich anders, wenn voraussichtliche Flugzeiten mit einer Linienairline innerhalb einer Pauschalreise angegeben sind bei Buchung, ist es (inzwischen) eher unwahrscheinlich, daß diese noch geändert werden. Daß die Erholte ein solches Angebot vorliegen hat, schloß ich aus der Frage nach den 9 Stunden Flugzeit.
100% sicher sein kann man natürlich nicht, aber das gilt auch für getrennt gebuchte Flüge im Bausteinprinzip und selbst bei Lufthansa und Thai müsste sie den Umweg über BKK einplanen, wo sie auch einen 2h Stopp einplanen sollte.
Deshalb sind für mich schon alleine aufgrund des Preisleistungsverhältnisses in der Economy auf einer reinen D-HKT Strecke die von Dir ungeliebten Sandkastenairlines die Nummer 1, daß Du in der C lieber durchfliegst, ist natürlich verständlich, aber wenn ich die Preissuche von Erholte in Betracht ziehe, kommt das wohl eher weniger in Frage
Klar, wenn wer in der Economy der EY, EK, QR oder gar Condor durchratzen kann, dann ist das natürlich auch eine Option, fällt mir nur schwer zu glauben und dann ist so ein kurzer Stopp zum Füße vertreten und ein wenig Shopping inklusive Lungenbrötchen im Sandkasten schon ok.