Ich habe nicht im Entferntesten die Absicht, dir/euch die Freude am Beyond zu nehmen oder zu beeinträchtigen - lediglich die Fakten zu den Villen benannt.
Ihr werdet bestimmt einen tollen Aufenthalt dort haben, das Beyond finde ich selber sehr angenehm. Auch wir haben abends und morgens sehr gerne die Terasse mit einem Kaffee genossen - in einer Standard Villa, die der Premier Villa von Größe und Einrichtung gleich ist und in nichts nachsteht.
Ein zusätzlicher Lounger auf der Terasse (für eine Person) hätte nur Platz weg genommen und den Inhalt der Minibar hätte ich für knapp 200 Baht im Minimart am Eingang des Beyond kaufen können. Den Aufpreis für die Zusatzleistungen kann man natürlich machen, muss aber nicht sein.
Entscheiden muss das jeder selber - aber wenn Unschlüssige die das Hotel nicht kennen hier fragen, dann sollen sie auch objektive Antworten dazu bekommen.
Aber wenn du alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, dann hast du ja ganz bewusst die Premier Villa gebucht. Ist doch OK....