• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1410986836000

@HeikoKassel

Ich habe nicht im Entferntesten die Absicht, dir/euch die Freude am Beyond zu nehmen oder zu beeinträchtigen - lediglich die Fakten zu den Villen benannt.

Ihr werdet bestimmt einen tollen Aufenthalt dort haben, das Beyond finde ich selber sehr angenehm. Auch wir haben abends und morgens sehr gerne die Terasse mit einem Kaffee genossen - in einer Standard Villa, die der Premier Villa von Größe und Einrichtung gleich ist und in nichts nachsteht.

Ein zusätzlicher Lounger auf der Terasse (für eine Person) hätte nur Platz weg genommen und den Inhalt der Minibar hätte ich für knapp 200 Baht im Minimart am Eingang des Beyond kaufen können. Den Aufpreis für die Zusatzleistungen kann man natürlich machen, muss aber nicht sein.

Entscheiden muss das jeder selber - aber wenn Unschlüssige die das Hotel nicht kennen hier fragen, dann sollen sie auch objektive Antworten dazu bekommen.

Aber wenn du alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, dann hast du ja ganz bewusst die Premier Villa gebucht. Ist doch OK.... ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • HeikoKassel
    geschrieben 1411065246000

Ja, natürlich... ich finde es ja auch gut, dass viele hier ihre (objektive) Meinung äußern. Dafür ist das Forum auch da!

In einem anderen Thread hatte ich auch im Vorfeld nach den "besten" Flugverbindungen gefragt. Natürlich sind viele ausländische Airlines in der Eco besser als die deutschen und man kann auch sicherlich noch sparen... aufgrund der Flugdauer haben wir uns dennoch für wieder Condor in der PEC entschieden. Das sind wir von DomRep und Malediven gewohnt und können nichts bemängeln, insbesondere, da der Umbau der Maschinen inzwischen wohl vollständig abgeschlossen ist. Wobei das jetzt nicht in diesen Beitrag gehört... ;)

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • eosman
    geschrieben 1417542064000

Hallo, wir sind im Feber 2015 9 Tage in Beyond Resort.

Ich würde gerne mal wissen, ob und wie gut man im Hotel Ausflüge buchen kann.

Da wir nicht soviel Zeit haben und von den 9 Tagen 4-5 Ausflüge machen wollen, sollte das relativ schnell gehen.

Kann man sich da in der Hotelloppy gut informieren, bzw. kommt da jemand vom Reiseveranstallter am ersten oder zweiten Tag vorbei?

Im unsern Fall wäre das Meyers WR.

Ich hatte auch schon versuchte Holidayservice Khao Lak anzumailen, aber da bekomme ich keine Rückantwort, also scheinen die nicht sonderlich Zuverlässig zu sein.

Würde mich über eure Informationen und Tipps freuen,

lg

• bernhard707
    geschrieben 1417543079000

Willkommen im Forum von Holidaycheck!

Ausflüge kannst du natürlich ebenso am Tour Desk in der Lobby oder bei der Incoming Agency von Meier's buchen, aber schau dir doch mal die HP von Khao Lak Land Discovery an.

Hier hast du einen direkten deutschsprachigen Kontakt und kannst dich schon vorab ausführlich informieren und beraten lassen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1417546733000

Ein weiterer Vorteil im Gegensatz zur Veranstalterbuchung ist, daß dieser dann nicht daran noch mitverdient und sie trotzdem von der gleichen, oder zumindest einer gleichwertigen Agentur wie der vom Veranstalter beauftragten durchgeführt wird. Ebenso besteht durchaus eine sehr gute Chance bei direkter Buchung in kleinere Gruppen zu kommen, als bei der durch Veranstalter, die oftmals Ausflüge nur an bestimmten Tagen in größeren Gruppen all ihrer betreuten Hotels durchführen.

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1417547094000

Soweit ich informiert bin befindet sich an der Lobby immer noch das Büro von Khao Lak Eco Tours. Der Ansprechpartner vor Ort im Beyond heisst Carsten.

Wir haben bei ihm 2 Tagestouren gebucht - Khao Sok und Lake - mit deutschsprachigem Guide, beides war sehr sehr gut.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • eosman
    geschrieben 1417554003000

Danke schon mal für eure Antworten, ich werde mir die ganzen Seiten mal genauer anschauen und dann warscheinlich auch im Vorhinein schon die Ausflüge buchen.

Stimmt das, dass im kleinen Umkreis vor dem Hotel ein Bankomat ist zum Geldbeheben?

und wäre noch über einige Tipps zu Restaurants und zur Poolbar dankbar.

Ist es empfehlenswert zu Mittag auch ein Restaurant außerhalb der Hotelanlage aufzusuchen, oder besser an de Poolbar essen? Habe leider keine Speisekarte auf der Hotelhomepage bzw der Poolbar gefunden und auch nichts zu den Preisen.

lg

• seeas
    geschrieben 1418052347000

@ Eosman: ja ein Bankomat befindet sich ein paar Meter links von der Ausfahrt (vor dem kleinen Supermarkt). Dieser hat jedoch keine Maestrofunktion (zu mindest ist kein Aufkleber vorhanden).

Da wir erst seit gestern hier sind haben wir erst 2 Restaurants auf der Hauptstraße besucht. Wir können aber das Lokal gegenüber der Ausfahrt leicht links auf jedenfall empfehlen.

Sonstiges:

Bei uns lässt sich der blickdichte Vorhang die letzten 30 cm nicht schließen weil oben was klemmt. Wir haben dies heute 3 Mal gemeldet aber bis jetzt ist kein Techniker aufgetaucht - ist für so ein Hotel etwas schwach finde ich ... mal sehen ob morgen wer kommt.

Ansonsten gefällt es uns bisher sehr gut im Beyond.

• eosman
    geschrieben 1422369184000

Hi, gibt es in Khao Lak bzw sonst wo noch einen Bankomaten der für Maesto Abhebungen geeignet ist?

Da wir am ersten Tag doch relativ spät am Abend ankommen, aber sicher noch hunger haben werden ist jetzt die Frage, kann man in den kleinen Restaurants auch überall mit Kreditkarte zahlen?

@Seeas was habt ihr denn für Ausflüge gebucht , bzw vielleicht kannst du ja sonst noch was über das Resort etc erzählen..

lg

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1422370469000

Roomservice und aufs Zimmer schreiben lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!