Hallo Ulrike,
wir buchen unsere Transfer immer bei huahin-tourist-information.com Antoine Schürmann (der Chef) und seine Fahrer sind immer super zuverlässig und pünktlich und fahren sehr gut und sicher. Transferzeit bisher immer so ca. 2,5 - 3 Std. je nach
Verkehrslage. Wenn ihr um 20 Uhr am Flughafen sein müßt, so reicht es m.E. wenn man so gegen 16-16.30 abfährt. Wir fahren lieber immer etwas früher, so das man sich bei evtl Staus vor Bangkok keine Gedanken machen muß. Ich weiß allerdings nicht genau, wie lange man braucht, wenn der neue Flughafen nun endlich eröffnet hat. Angeblich im Juni, mal sehen - er wurde ja eigentlich schon letztes Jahr im September eröffnet.
Die Abfahrtszeit könnt ihr natürlich selbst bestimmen.
Ich selbst war noch nie im Anantara, aber eine Kollegin von mir, und die beiden waren voll des Lobes. Vom Anantara aus müßt ihr allerdings immer mit dem Shuttle oder Taxi bis in den Ort fahren, zu Fuß ist es zu weit. Kostet aber in Thailand ja nicht die Welt.
Falls du noch Fragen hast, schreib ruhig, wir kennen uns in Hua Hin ganz gut aus.
Meine Email lautet: Eckhardt-Nuernberg@t-online.de
Viele Grüße
Petra
P.S. Bei Antoine kann man auch schöne Ausflüge (Privattouren - deutschsprachig) buchen. Steht aber alles auf seiner Website.