Hallo Petra,
Dann brauchst Du ja nur noch 105 Tage zu warten, bei mir sind es noch 169. Sicher wird Angkor auch sehr interessant.
Das Sofitel Central liegt ja wirklich günstig, wenn man zu den Markt will. Dann geht es Deinen Mann genau wie meinen, er hat jetzt schon Alpträume, wenn ich ihm erzähle was wir uns alles ansehen wollen in BKK. Ich sage dann immer, lass mich doch 1 Woche früher fahren, Du kommst dann nach, aber das macht er auch nicht mit.
Obwohl in Dubai bin ich mal 9 Tage allein geblieben, allerdings bei einer Freundin. Wir waren shoppen ohne Ende. Aber das tollste war, wir hatten eine Einladung zu einem Freundschaftsspiel Cottbus-Bayern München bekommen, die Jungs haben damals bei uns im Hotel gewohnt. Da sind wir natürlich hin. Einmal die Bayern zum anfassen. Das war schon ein Erlebniss. Zufällig bin ich auch noch Bayernfan.
Das find ich ja echt bescheuert, das man Im Marriott sich eine Liege reservieren muss. Das habe ich in einem 4 o. 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Naja, ich will sowieso nicht nur am Strand liegen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr und zähle dieTage, wie Du lesen kannst. Demnächst haben wir ein Treffen mit unseren Freunden, welche mit nach Thailand gehen, dann hoffe ich, das wir uns endlich auf ein Hotel einigen werden.
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spass auf dem Weekendmarkt. Ich werde Dir später mal mitteilen, ob ich es auch geschafft habe, dahin zu kommen.
Eine Strory muss ich Dir noch schreiben, was mir mit meinem Mann im Shoppingrausch passiert ist. Wir, mein Mann, unsere Tochter u. ich, waren in Dubai in einem riesengrossen S.C., in einem Schuhgeschäft. Haben natürlich auch Schuhe gekauft, bezahlt, u. aus dem Geschäft ins nächste. Aufeinmal haben wir gemerkt, das wir was vergessen hatten, unser bestes Stück, mein Mann. Er sass noch im Schuhgeschäft auf einer Bank und hat gewartet. Die Verkäufer mussten ganz schön lachen , als sie das mitbekommen hatten. Das bekomme ich nun öfters aufs Butterbrot geschmiert.
So, nun wüsche ich Dir ein schönes Pfingstwochenend.
Grüsse aus Holland, Ulrike