@'ulrikeweb' sagte:
Mal abwarten wie die Preise für das Wora Bora im Winter sind, das könnte mir auch gefallen. .
Schönes Hotel, allerdings scheinen mir die Preise für HuaHin doch leicht überzogen. Zur Zeit haben die wohl ein Promotion Angebot .
Auf der HP bieten sie ein Special an.3 Tage ( 2ÜF) im Superior Room für satte 10.000 Baht - das sind € 100- pro Nacht. Normalpreis liegt bei sawadee.com bei etwas über 4000 Baht pro Nacht. In der Wintersaison würde ich mal von knapp 5500 -6000 ausgehen . Stolzer Preis. Vom Baustil erinnert mich die Anlage ein wenig an das eine oder andere Hotel der Central Gruppe.
Dann würde ich lieber auf das von Dagmar genannte Marritt oder eben immer wieder auf das Evason zurückgreifen.
Bei Thailand ist es m.E. immer wieder schwer ein passendes Hotel zu finden. Die Auswahl ist einfach nur super. Da wir uns nie so richtig entscheiden können sind wir dazu übergegangen nach 10-14 Tagen das Hotel zu wechseln.
Viel Spass bei der Qual der Wahl
PS. Sollte es aus welchen Gründen auch immer doch nach Jomtien gehen, dann schau mal unter Google nach dem Rabbit Resort. Muss absolut zu empfehlen sein. Die Bewertungen hier bei HC sind auch sehr gut