Hallo miteinander.
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir möchten nächstes Jahr nach Koh Samui. Mein Problem ist, ich kann mich leider bezüglich des Hotels nicht entscheiden. Urspünglich hatte ich das Imperial im Auge. Das wird aber irgendwie immer teurer und ich habe mir daher 2 Hotels ausgesucht, die noch halbwegs im Budget sind. Ich würde gern mal Eure Meinung hören zumal bei mir noch einige Fragen offen sind.
+gute Lage - abends ausserhalb viel los
+schöner Strand/ klares Wasser
+schöne Anlage
-bedingte Infos über die Zimmer (ITS gibt zb nur DZ an-welche Kategorie soll das dann sein?Die haben ja verschiedene im Hotel)
-einige Zimmer sollen schon etwas abgewohnt sein?????
-so wies aussieht Frühstücken NICHT am Strand möglich
-tagsüber zu Viel los?Kann man schwimmen ohne vonJetski überfahren zu werden?Bitte INfo!
-ca. 100 € teurer
+sehr schöne Anlage im Thai-Stil
+noch nicht sehr alt
+Frühstück am Strand
+Preis!!!
-bedingte Infos meinerseits über den Strand-ich weiss Chaweng hat den schöneren,aber groberer Sand macht mir nichts aus-ich wöllt nur gern klares Wasser
-bedingte Infos meinerseits über Nachtleben/Essensmöglichkeiten/Shoppen - wird es irgendwann zu langweilig weil Lamai kleiner ist?Ich habe keine Lust immer nach Chaweng zu fahren jeden abend! Essensmöglichkeiten soll es ja einige geben, aber Supermärkte/ Souvenirshops/Klamottenläden bzw. -stände???
Letzte Frage April oder Mai? Machen die 2 Monate bezüglich der Hitze so viel aus?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Danke im Voraus
Melanie