• chriwi
    geschrieben 1198057036000

@christamichael sagte:

@ Chriwi,

wenn das Frühstück im Bann KL nichts taugt, kannst Du ja ins Stempfer Cafe gehen. Dort solls guten Kaffe und Frühstück geben.

Ich erwarte mir im 3 1/2 Sterne Baan KL keine endlosen Frühstücksbuffet-Welten, wie in einem 5*-Resort. Wichtig ist, dass das was es gibt, in einwandfreier Qualität vorliegt. Wenn ich morgens mein Omlett oder meine Fried Eggs, ein paar Ananas-Scheiben und reichlich trinkbaren Kaffee bekomm, bin ich schon zufrieden. ;)

Und sollte ich es dann nicht bis zum Abendessen aushalten, geh'n wir ins StempferCafe. Hab mich grade schlau gemacht. Liegt in Nang Thong, ca. 40 m vom Supermarkt entfernt. Wird von einem Franken und seiner Thai-Frau, die sehr gut Deutsch spricht, betrieben und für Cafe- und Kuchenqualität sehr gelobt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • magda
    geschrieben 1198058620000

hi Chriwi,

noch kleine empfehlung, damit der urlaub in baan kl erholsam wird, vergiss die ohropax nicht, für den ruhigen schlaf (wegen der klimaanlage), oder willst du schlafen und frühstücken wo anders :D

grüsse

magda

• chriwi
    geschrieben 1198058820000

@magda sagte:

hi Chriwi,

noch kleine empfehlung, damit der urlaub in baan kl erholsam wird, vergiss die ohropax nicht, für den ruhigen schlaf (wegen der klimaanlage), oder willst du schlafen und frühstücken wo anders :D

grüsse

magda

Ohropax hat meine Frau immer mit, für den ruhigen Schlaf. Angeblich macht chriwi Geräusche in der Nacht. Aber morgens stehen die Palmen und Kasuarinen alle noch, nix umgesägt. :p Schau mer mal, wer lauter ist, chriwi oder die AC. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Woody_
    geschrieben 1198097127000

[quote=chriwi][quote=christamichael

@Sternedieb: Woodstöckchen hat das sicher nicht ernst gemeint. Das war garantiert Satire. In DER Art kann doch niemand allen Ernstes pauschalieren. Ich werde auf jeden Fall nach Männern mit kurzgeschorenen, eckigen Köpfen mit rundlichen Frauen aller Nationen Ausschau halten, und dann seh ich ja, ob die lauter sind als andere. :laughing: [/quote]

Chriwi hats erkannt :rofl:

Aber deine Antwort war auch nicht schlecht (das du jetzt nach eckigen.....Köpfen Ausschau halten wirst). :laughing:

Na ja,auf jeden Fall viel Spass in Khao Lak :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!