@svabri
Ironie über das Tragen von Kopftüchern gehört nicht für mich in einen Thread, sorry, da hab ich eine andere Meinung. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Wenn man aber ironisch sich über etwas äußert, was mit Religion zu tun hat, dann hab ich dafür kein Verständnis. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin keine Muslima, aber ich fahre oft in diese Länder u. mein Mann kommt ursprünglich aus der Türkei u. dadurch sehe ich, wie ernst diese Menschen ihren Glauben nehmen. U. es gibt ja nicht nur Fundamentalisten, sondern gastliche, herzliche u. freundliche Menschen. Deshalb reagiere ich auf so etwas allergisch, das hat für mich mit Respekt auch zu tun. Das mal dazu.
Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen u. habe bemerkt, dass Thekenstürmer schon völlig genervt war von einigen Äußerungen u. da war nichts falsch zu verstehen. Thekenstürmer wie schon bereits gesagt, ist das 1. Mal in Thailand u. er hat sich evtl., den falschen Ort gesucht u. hatte nach Tipps gefragt, es kamen auch sehr nette Tipps u. Anregungen u. dafür hat er sich auch bedankt, aber es kamen auch spöttische Kommentare, wenn Ihr das richtig gelesen habt, dann hättet Ihr das merken müssen.
U. ich kann nun nicht auf alle Threads nun gehen. U. wie gesagt, es gibt ganz liebe Leute hier wie Palme30, die wirklich sachliche u. freundliche Tipps geben u. sich auch mit Asien auskennen.