• Alexa33
    geschrieben 1261921330000

@Ines68 sagte:

Ich bin keine Muslima oder so, aber u. so einiges andere fand ich halt daneben.

Es ist halt lustig, wenn einer, der sich Thekenstürmer nennt und zum Partyurlaub nach Pattaya fliegt, dies ausgerechnet mit einer iranischen Airline tut.

Wegen dem Kopftuch hat da sicher niemand Bedenken, das ist ja eher lustig und bietet Anlaß für eine paar Erinnerungsfotos. Aber Mahan hatte eben Sicherheitsprobleme und deswegen zeitweise Flugvberbot über Europa, und für tollen Service sind sie auch nicht bekannt.

Ich find's auch unverständlich, dass man sich nicht wenigstens über die Fluglinie informiert (und zwar vor dem Buche)n. Das sind wirklich nur 3 Clicks.

• Ines68
    geschrieben 1261921901000

@svabri

Ironie über das Tragen von Kopftüchern gehört nicht für mich in einen Thread, sorry, da hab ich eine andere Meinung. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Wenn man aber ironisch sich über etwas äußert, was mit Religion zu tun hat, dann hab ich dafür kein Verständnis. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin keine Muslima, aber ich fahre oft in diese Länder u. mein Mann kommt ursprünglich aus der Türkei u. dadurch sehe ich, wie ernst diese Menschen ihren Glauben nehmen. U. es gibt ja nicht nur Fundamentalisten, sondern gastliche, herzliche u. freundliche Menschen. Deshalb reagiere ich auf so etwas allergisch, das hat für mich mit Respekt auch zu tun. Das mal dazu.

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen u. habe bemerkt, dass Thekenstürmer schon völlig genervt war von einigen Äußerungen u. da war nichts falsch zu verstehen. Thekenstürmer wie schon bereits gesagt, ist das 1. Mal in Thailand u. er hat sich evtl., den falschen Ort gesucht u. hatte nach Tipps gefragt, es kamen auch sehr nette Tipps u. Anregungen u. dafür hat er sich auch bedankt, aber es kamen auch spöttische Kommentare, wenn Ihr das richtig gelesen habt, dann hättet Ihr das merken müssen.

U. ich kann nun nicht auf alle Threads nun gehen. U. wie gesagt, es gibt ganz liebe Leute hier wie Palme30, die wirklich sachliche u. freundliche Tipps geben u. sich auch mit Asien auskennen.

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • chriwi
    geschrieben 1261922021000

@Ines68: DER THREAD HEISST "DAS ERSTE MAL IN THAILAND".

Wenn Du dazu nichts zu sagen hast, DANN SCHWEIGE gefälligst. Meine Bitte hier nicht die Threads mit Deinem Geschwafel zu verwässern hast Du ignoriert. Jetzt versuch ich's halt ein bisschen deutlicher.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • svabri
    geschrieben 1261922135000

jetzt hör endlich auf zu stänkern und komm zum Thema!

• Ines68
    geschrieben 1261922209000

@Alexa33

Das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen u. auch nicht den Ort Pattaya, da bin ich ehrlich. Er hat sich schon zu spät informiert darüber, das finde ich auch. Ich würde das auch nicht machen. Ich buche z. B. grundsätzlich nicht übers Internet, da ich oft vergleiche mit Flughafenpreisen u. Internet (wohne in der Nähe von Schönefeld), ist mir aufgefallen, dass die Reisen teurer im Internet sind u. einer Kollegin ist das passiert, sie wollte glaube ich nach Bali, hat übers Internet gebucht u. plötzlich wurde der Preis um ein Vielfaches angehoben. Nee, da hab ich lieber persönlichen Kontakt u. kann dann gleich meine Fragen stellen zum Hotel, Fluggesellschaft etc., also in der Hinsicht war Thekenstürmer schon recht blauäugig, aber lustig muss man sich auch nicht drüber machen.

Jeder ist halt anders. Ich hoffe trotzdem, dass für ihn dann alles glatt ging. Iran wäre übrigens auch noch ein Ziel für mich seitdem ich das Buch "Mögen Deine Hände niemals schmerzen" gelesen habe (nur das mal am Rande).

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • chriwi
    geschrieben 1261922566000

@Ines68 sagte:

aber lustig muss man sich auch nicht drüber machen.

Jeder ist halt anders.

Und DU bist ganz anders!

Ich schlage vor, dass die Admins die letzten 2 Seiten (mindestens) in diesem Thread löschen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Alexa33
    geschrieben 1261922674000

@Ines68 sagte:

Iran wäre übrigens auch noch ein Ziel für mich seitdem ich das Buch "Mögen Deine Hände niemals schmerzen" gelesen habe (nur das mal am Rande).

Ich war bereits da und es ist ein hochinteressantes Reiseland, mit wunderschönen Sehenswürdigkeiten und unglaublich freundlichen und aufgeschlossenen Menschen, die sehr unter ihrem Regime leiden und jeden Fremden mit offenen Armen empfangen.

Hoffentlich jagen sie ihr Regime heute endlich dahin, wo es hingehört!

• chriwi
    geschrieben 1261922837000

Auch die Diskussion über den Iran halte ich an dieser Stelle (im Thailandforum) für entbehrlich.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1261923636000

@Ines68 sagte:

Ich werde mich jetzt an diesem Thread nicht mehr beteiligen, ......................

........   schön wäre es gewesen , wenn Du Wort gehalten hättest  !   

........   aber leider , wie alles Andere :  ultraflaches Geschwafel ,ohne Hirn !  :shock1:

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Ines68
    geschrieben 1261923706000

@Chriwi, das war nur so am Rande, weil es mir gerade einfiel, nix weiter.

Na Chriwi, dann erzähl Du doch mal, welche Tipps Du hast, wenn man noch nie in Thailand war, wo kann man besten baden/schnorcheln (ist immer ein Muss von mir), wo am besten shoppen u. überhaupt, was empfiehlst Du generell so für Thailand.

Ist doch besser, als sich hier stundenlang zu zanken, ich hab meine Meinung gesagt u. Du nun auch u. nun isses mal gut. Thekenstürmer hat nun hoffentlich seinen schönen Urlaub, für den er ja auch viel bezahlen musste u. ich hoffe, er berichtet hier dann, wie es war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!