• salamander1
    geschrieben 1260376326000

In Ao Nang gibts ebenfalls jede Menge Tourenveranstalter. Am schönsten finde ich Kanutouren in den Magroven.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • OÖsabsi
    geschrieben 1260516322000

[color=#000000][size=small]Halli hallo,

danke für die tollen Tipps.

@salamander: wie ist so das Flair in Ao Nang? Bin nämlich schon in vorurlaublicher Freude. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;) .

@jana80: Hab mir auch deine Tipps für Ausflüge schon herausgeschrieben. Danke dir!

Wünsch euch einen tollen Start in den Tag und ein entspanntes Wochenende.

Lg Sabsi[/color][/size]

• chriwi
    geschrieben 1260519151000

[quote=OÖsabsi][color=#000000][size=small]wie ist so das Flair in Ao Nang? [/color][/size][/quote]  Flair und Ao Nang in einem Satz find ich schon grenzwertig. ;)

Tagsüber ist Ao Nang eher ein Ort zum Flüchten als zum Verweilen. Abends fanden wir's ganz nett. Die Longtails sind verankert und geben endlich Ruhe, die Sonne geht unter, an der Uferpromenade werden Glückslaternen gestartet, in die Fischrestaurants an den Piers zieht Leben ein. 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thekenstürmer
    geschrieben 1261179008000

Möchte mich hier nun ein letztes Mal bei allen postern für die wertvollen Tipps bedanken, bevor ich am Sonntag morgen in den wohlverdienten Urlaub starte.

Wie versprochen gibt es dann einen ausführlichen Bericht.

LG

• Holginho
    geschrieben 1261258067000

Viel Spaß, neue Eindrücke und einfach "nur" einen schönen Urlaub!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cinderella4711
    geschrieben 1261323191000

Lieber Thekenstuermer,

habe diesen Tread gerade erst gefunden und ich hoffe Du bist  im Flieger und hast Dich nicht abschrecken lassen!!!! Zwar hoere ich heute das erste Mal von dieser Airline... aber egal. 949Euro ist ein vernuenftiger Preis gerade ueber Weihnachten. Das Hotel kenn ich nicht persoenlich. Ich war 2 mal in Jomtien was allerdings ein paar Jahre zurueck liegt. Der Service damals war wesentlich besser als heute in manchen 4 Sterne-Hotels wie zum Beispiel auf anderen Inseln oder Gebieten in Thailand. Auch konnte man den Jomtien-Beach als Traumstrand  bezeichnen(auf jedenfall wenn man das erste mal nach Thailand kommt und noch nicht so viel Straende gesehen hat) Ok.... wenn hier jemand schreibt das Pattaya ein Bordell ist, war er vieleicht nie am Strand weil er so beschaeftigt mit den Bordellen war. Wen es nicht interessiert den stoert es auch nicht....

Lieber Thekenstuermer ich wuensche Dir auf jeden Fall einen schoenen Urlaub!

Mein erster Thailand Urlaub ging auch nach Pattaya und es war mit einer der Schoensten!

30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab! Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an! German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen)
  • Thekenstürmer
    geschrieben 1261324918000

Ohh je Ohhh je

Liebe Forumler,

Ich brauche dringend Hilfe.Mein Flug der heute hätte sein sollen wurde auf Grund anhaltender Schneestürme gecancelled.

Mahan Air ist, was das Problem lösen angeht sehr unkompetent. Laut Mahan Air wurde uns nach geschlagenden 4 Stunden folgenden 2 Lösungen angeboten.

1. Umbuchung auf einen anderen Flug der erst am 27.12.2009 sein sollte

2. Tickets zurück geben und Geld zurück.

Für mich würde nur die 2. Möglichkeit bleiben, da zukurzfristig, aber mein nächstes Problem wäre das gebuchte Hotel ab morgen.

Ich habe diese Reise über einen Internet Anbieter erworben. Flug Mahan Air und Hotel über Meiers Weltreisen.

Meine Frage ist wie soll ich nun Vorgehen, der Internet anbieter ist erst ab morgen wieder erreichbar, kann ich die Flugtickets morgen noch eintauschen, wie komme ich an die Hotelkosten, andere Passagiere wollten umtauschen wurden aber nicht ausgezahlt, da zu wenig Geld vorhanden.

Welche Rechte habe ich nun, welche Pflichten tragen die Verantwortlichen ?

Ich danke euch

LG

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1261328509000

Hallo Thekenstürmer,

habe diesen Beitrag ins Forum Reiserecht kopiert denn da gehört er hin.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Holginho
    geschrieben 1261340659000

@cinderella4711:

Den "Strand" von Pattaya als "Strand" zu bezeichnen ist schon sehr mutig...es gibt Müllhalden mit einem deutlich höheren touristischen Wert!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1261341295000

@Holginho sagte:

@cinderella4711:

Den "Strand" von Pattaya als "Strand" zu bezeichnen ist schon sehr mutig...es gibt Müllhalden mit einem deutlich höheren touristischen Wert!

@Holginho: *lach*....sehr schöner Vergleich..... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!