Also lasst doch mal die Kirche im Dorf!!!! Ich weiss auch nicht wo Ihr genau in Pattaya gelandet seid.
Ich war vor Jahren im Pinnacle-Resort (ca.8km ausserhalb von Pattaya) Jomtien-Beach. Ja es gibt bessere Straende aber so wie Ihr das hier beschreibt war es nicht. Es veraendert sich viel aber ich kann nicht glauben das es so grauenvoll ist wie Ihr das beschreibt.... Eine Freundin von mir war vor 2Jahren auch fuer ein paar Tage in Pattaya und fand es ok. Hatte also nicht Negatives zu berichten......
Ganz im Gegenteil als ich das erstmal nach Thailand geflogen bin, gab es im Buero einen
richtigen Aufstand.... mit Aussagen wie " bist DU wahnsinnig da kannst Du nicht hin, die Straende sind furchtbar, am Strand wird da ueberall nur ge....., usw...... habe aber meinen Kopf durchgesetzt und bin geflogen. Und???? Das Hotel war (damals) wirklich schoen, fuer 3,5 Sterne einen super Service, den ich in anderen Hotels vermisse. Rund um die Anlage war der Strand auch ok. Natuerlich in Pattaya die Straende also die mit den vielen Liegen also das war
mallorca-aehnlich.... Aber da hab ich mich nie aufgehalten....eben nur angeschaut und registriert.