• bph
    geschrieben 1238092350000

Hallo

Wenn nur die Hälfte der user dort vorbei schaut, ist das Einkommen für dieses Jahr gerettet. Finde die Beiden auf jeden Fall sehr unterhaltsam und sie kommen zumindest aus der Gastronomie und haben Erfahrung mit Arbeiten im Ausland (Aussage in der ersten Folge). Kommen halt ziemlich naiv rüber, aber das kann täuschen. Wären Sie abgeklärt, würde es keinen interessieren.

Zumindest stürzen sie sich allein ins Abenteuer und schleppen nicht noch, wie andere Auswanderer, ihre Kleinkinder durch die Weltgeschichte. Die Beiden mit Kind auf Neuseeland und 3000€ in der Tasche finde ich da schon krass, aber da gibts und gabs auch schon andere. Das Pärchen mit Teenager in Brasilien, die zum zweiten Mal, jetzt mit geliehenem Geld eine Strandbar bewirtschaften, wo man nur in der Saison Geld machen kann, die sind Traumtänzer. Denen würde ich keinen Cent zum auswandern leihen.

Auf Lavadars Bericht aus Maenam bin ich schon gespannt.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • lolopl
    geschrieben 1238092661000

ich glaub nicht das die lanmge durchhalten werden

• chriwi
    geschrieben 1238093442000

@lavdar sagte:

Flieg in 14 Tagen runter und werde Euch dann berichten, ob echt oder nicht.

Ja, ich bitte darum. Würd mich echt interessieren, was aus der Strandbar wurde. Oder berichtet VOX "live" und die sind sogar samt Filmteam noch vor Ort?! :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1238094194000

@bph sagte:

Finde die Beiden auf jeden Fall sehr unterhaltsam und sie kommen zumindest aus der Gastronomie und haben Erfahrung mit Arbeiten im Ausland (Aussage in der ersten Folge). Kommen halt ziemlich naiv rüber, aber das kann täuschen. Wären Sie abgeklärt, würde es keinen interessieren.

Da hast du nicht unrecht, wer weiß wie die Filme zusammengeschnitten werden, am End kommen da völlig sinnentstellte Aussagen bei rum.

Dass die Beiden ein Fake sind glaub ich nicht, stand ja auch im Farang was über die Bar.

Ich würde ihnen, wie schon gesagt auch einen Erfolg gönnen.

• mmoebiu3
    geschrieben 1238138416000

ich amüsiere mich schon seit längerem über die zwei. Das jetzt noch hier drüber diskutiert wird, ist einsame Spitze.

Ich weiss nicht wie man so naiv sein kann und einfach in ein Land auswandert in welchen man noch nie war. Dann vertrauen die auch noch irgendeinen dahergelaufenen bezüglich der Bar. (sollte ja angeblich am Strand liegen - wo viel los ist....) Naja. Man kann den beiden nur Glück wünschen dass nix schief geht. vielleicht haben sie ja viel Zulauf durch die Sendung. Ich bin im Mai auch in Samui und habe auch schon dran gedacht vorbei zu fahren. Weiss nur nicht ob mein Freund mitmacht. Wäre auf jeden Fall lustig sie mal live zu sehen. Die sind ja ganz nett aber so naiv.

Ich freue mich schon auf die nächste Sendung und lache mich jetzt schon schlapp! Sorry!

MElanie

• azzurro
    geschrieben 1238146693000

Denke doch auch die zwei sind eine Diskussion Wert

Ich hoffe die zwei sind nächstes Jahr noch am Start, würde auch gerne mal vorbei schauen :D

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Spiderman67
    geschrieben 1238155651000

Bin soeben aus Samui zurück und kann folgendes dazu sagen:

Einheimische ist das ganze sowas von egal und die Touristen finden es :laughing:.

Ich persönlich finde es sowas von doof zu glauben, dass alle da unten nur auf die beiden aus Deutschland gewartet haben. Frage mich auch wie lange das wohl geht !

• Starliner
    geschrieben 1238158395000

Die beiden bringen doch ne ganze Menge Nützliches mit :

ER ißt (scheinbar) so fast alles, positiv denken die auch und jammern nicht über jede Kleinigkeit,etwas Geld scheint auch da zu sein und die gesunde Portion Naivität wird mir viel Optimismus gepaart...-

wenn ich da an den ewig jammernden Bäcker aus Itzehoe denke, der nach Spanien ausgewandert ist,oder,fast noch idiotischer "Puschel und Schatzi" die auf Teneriffa Eis verkaufen wollten...dann liegen die beiden noch in einem guten Mittelfeld...!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1238160067000

Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen,aber vielleicht hat es schon jemand erwähnt:

Als Ausländer kannst du in Thailand nicht mal eben eine Bar kaufen,dafür brauchst du einen Strohmann,der dann auch offiziell Besitzer der Bar ist.Und der möchte für seine Gefälligkeit auch Geld sehen und zwar regelmäßig.

Auch dürfen die beiden nicht selbst dort arbeiten.Dafür bräuchten sie eine Arbeitsgenehmigung,die sie niemals bekämen.

Normalerweise stört sich niemand daran.

Aber wenn die Bar gut laufen sollte,könnte es dem bösen,neidischen Nachbar nicht gefallen und bei einer Anzeige hätten die beiden ganz schlechte Karten.

Aus der Traum!!!

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • mmoebiu3
    geschrieben 1238161385000

da gibts doch einen der alles für sie organisiert hat (wurde mal ganz am anfang gezeigt) ... wie hängt denn der dort mit drin?

Ich habe auch schon gehört dass Besitzer zu 51 % immer ein Thai sein muss. Denke auch nicht, dass sich da was geändert hat.

Könnt mich trotzem den ganzen Tag :laughing: über die! Die passen va. noch so gut zusammen.

Habe leider die Woche den REst der Eröffnung nicht gesehen. Wie ist die verlaufen? Weiss das jemand?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!