Ich finds schon cool, wenn man schon mal vor Ort ist und die Gelegenheit hat, bei den Auswanderern (allgemein) vorbeizuschauen und sich ein eigenes Bild macht, wie es da so ist....Natürlich kann ich mir vorstellen, daß es dann ganz schön nervig für diejenigen ist, aber mei, wenn man halt schon im TV kommt und Geld dafür kriegt, muß man zwangsweise damit rechnen....Ich habe meine Erfahrungen bereits auf Gran Canaria im "Golden Moments" mehrfach gemacht und sehe dies real nun völlig anders, als mein Eindruck vom TV.....Und ob man jetzt da zum Essen hingeht oder nur was Trinken möchte, ist doch völlig egal, jeder so wie er meint...und es gibt schließlich auch viele Urlauber, die in Thailand zum McDonalds gehen oder nur "Deutsche Bratwurst, Wiener Schnitzel" etc. in den Thai-Restaurants essen.....Mein Ding wär das auch nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden....Werde selber nächste Woche auf Samui sein und hab natürlich auch vor, selber bei den Bücks vorbeizuschauen, weil mich die Sache einfach interessiert und ich absolut "Goodby-Deutschland-Süchtig" bin....Auch wenn für die beiden Bücks das nicht klappen sollte, stehen denen ja alle Möglichkeiten auf der Welt offen mit ihrer Gastronomieerfahrung....die können ja zusammen als Ehepaar überall hingehen zum Arbeiten und der Energie, die sie an den Tag legen, werden sie sowas auch schaffen.......Werde hier sicherlich von meinem Eindruck berichten und bin schon total gespannt!!!