• brumbrum
    geschrieben 1244057820000

Für Thailand kein wirklich tolles restaurant.

wir waren mit dem roller unterwegs und hatten es per zufall gesehen ,keine sehr schöne lage und um 17 00 uhr noch geschlossen,

wir können uns nicht vorstellen das es lange gut geht.

wäre schön wenn wir uns irren

brumbrum

März/April 19 Phuket-Ko Lanta - Jun. Türkei - Sep.Türkei-Nov.Dez. Phuket März /Apr. 20 Bangkok,Krabi ,Ko jum,Lanta,Ko Libong,Ko Hai,Phuket
  • mkfpa
    geschrieben 1244081322000

Sorry tafelspitz,

aber auf Samui gehört für mich genauso dazu mal zum Kärntner Wirt in Lamai oder ins Churrasco auf ein Stück Fleisch zu gehen.

Du findest mich aber auch mit der gleichen Begeisterung im Ninja für 3 Euro beim essen.

PS: Ohne der PR würden die beiden vermutlich böse am knabbern sein. Ein Kumpel von mir hat vor 1.5 Jahren ein Lokal mitten in Chaweng und eine Bar im Fishermans Village aufgemacht und hat das schon schwer bereut! Denn bisher ist das ein reines draufzahl Geschäft und das bei deutlich besseren Lagen und (im Verhältnis) geringeren Mieten. ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1244102277000

Ich finds schon cool, wenn man schon mal vor Ort ist und die Gelegenheit hat, bei den Auswanderern (allgemein) vorbeizuschauen und sich ein eigenes Bild macht, wie es da so ist....Natürlich kann ich mir vorstellen, daß es dann ganz schön nervig für diejenigen ist, aber mei, wenn man halt schon im TV kommt und Geld dafür kriegt, muß man zwangsweise damit rechnen....Ich habe meine Erfahrungen bereits auf Gran Canaria im "Golden Moments" mehrfach gemacht und sehe dies real nun völlig anders, als mein Eindruck vom TV.....Und ob man jetzt da zum Essen hingeht oder nur was Trinken möchte, ist doch völlig egal, jeder so wie er meint...und es gibt schließlich auch viele Urlauber, die in Thailand zum McDonalds gehen oder nur "Deutsche Bratwurst, Wiener Schnitzel" etc. in den Thai-Restaurants essen.....Mein Ding wär das auch nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden....Werde selber nächste Woche auf Samui sein und hab natürlich auch vor, selber bei den Bücks vorbeizuschauen, weil mich die Sache einfach interessiert und ich absolut "Goodby-Deutschland-Süchtig" bin....Auch wenn für die beiden Bücks das nicht klappen sollte, stehen denen ja alle Möglichkeiten auf der Welt offen mit ihrer Gastronomieerfahrung....die können ja zusammen als Ehepaar überall hingehen zum Arbeiten und der Energie, die sie an den Tag legen, werden sie sowas auch schaffen.......Werde hier sicherlich von meinem Eindruck berichten und bin schon total gespannt!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1244104366000

Jetzt interessiert es mich auch, welche Gastronieerfahrung können die beiden vorweisen? Hab nämlich die Sendung noch nicht gesehen. muß wohl einiges sein,

wenn sie überall auf der Welt Erfolg haben könnten! Freu mich auf Aufklärung.

• chriwi
    geschrieben 1244107632000

@gastwirt sagte:

Jetzt interessiert es mich auch, welche Gastronieerfahrung können die beiden vorweisen?

Wahrscheinlich haben sie tatsächlich eine Gastro-NIE-erfahrung. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1244107839000

chriwi! jetzt langts für heute :kuesse:

• orchideerosa
    geschrieben 1244110259000

so viel ich weiß,beide sind vom Fach,er Gastronom sie denke ich in Hotelfach

• Travellau
    geschrieben 1244110837000

Hallo Tafelspitz, das hört sich ja jetzt schon ganz anders an ;) , wahrscheinlich denken wir beide schon ähnlich. Ich bin genauso ein Asienfan wie du, war bereits 17 x in Malaysia und leider erst 8x in Thailand, Tendenz steigend :D . Ich mag die Garküchen genauso wie einheimische Restaurants, aber so hin- und wieder brauche ich auch was anderes. Und ich bin schon sehr neugierig, mir von den Zweien ein Bild zu machen; für mich ist diese TV-Serie Comedy ohne Schauspieler und ich versuche, keine Sendung zu verpassen.

Gruss Travellau ;)

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Andiiiii
    geschrieben 1244113793000

@Travellau sagte:

Hallo, selten so viel Dummheit von dir, Tafelspitz, gelesen.

Was ist dabei, auch ein deutsches Lokal zu besuchen?

Nichts, ich gehe in Thailand auch fast nur in europäische Restaurants, da ich bei Langzeitaufenthalten das Thai Essen nicht mehr sehen kann. Am Anfang bin ich noch total auf das MSG Zeug abgefahren, mitlerweile ist mir ein Schnitzel lieber.

@Travellau sagte:

Ich finde es grundsätzlich sehr mutig, auszuwandern. Ich würde es nicht machen und bewundere Menschen, trotz ihrer Naivität und Unkenntnis von örtlichen Gegebenheiten, sich auf so ein Abenteuer einzulassen.

Ich persönlich bewundere dumme und naive Menschen nicht. Ich finde auch nicht dass man solche Vollspaten mit einem Besuch unterstützen sollte.

• Matzmatz
    geschrieben 1244239144000

Ich hab schon lang nix mehr im Fernsehen gesehen :frowning: oder verpass ich das dauernt??? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!