• mmoebiu3
    geschrieben 1244299760000

ne ich glaube die waren lange nicht da. :disappointed:

sie haben uns erzählt, dass vox sie erst nach bangkok mitnehmen wollte um sie dort zu filmen. leider zalhen die den ausfall der bar nicht (oder ungenügend) und daher wird erstmal etwas ruhe sein. vielleicht lassen die sich ja auch noch was anderes einfallen. es wäre schade, wenn man nichts mehr von denen hört.

die woche war ja auch was neues von einer anderen familiy in thailand zu sehen, auch sehr interessant, aber halt nicht die bücks!!!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1244364948000

Tja echt schade, daß momentan Stillstand herrscht von den Bücks....Die andere Familie in Thailand-Nord war etwas unspannend meines Erachtens....und die anderen Beiträge von der Blondine in USA und den anderen in Tansania+Schottland waren jetzt auch nicht soooo dermaßen der Reißer....Also ich vermiß scho die Bücks, da man sich irgendwie so bezogen auf die fühlt und dann halt noch dazu die schöne Kulisse von Samui....

@mmoebiu3 sagte:

ne ich glaube die waren lange nicht da. :disappointed:

sie haben uns erzählt, dass vox sie erst nach bangkok mitnehmen wollte um sie dort zu filmen. leider zalhen die den ausfall der bar nicht (oder ungenügend) und daher wird erstmal etwas ruhe sein. vielleicht lassen die sich ja auch noch was anderes einfallen. es wäre schade, wenn man nichts mehr von denen hört.

die woche war ja auch was neues von einer anderen familiy in thailand zu sehen, auch sehr interessant, aber halt nicht die bücks!!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mmoebiu3
    geschrieben 1244374020000

das mit dem blondinchen nimmt auch langsam überhand. oder? ich finde die langsam nervend!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1244453313000

Naja, also die ist schon richtig hübsch und attraktiv, da könnte sich manch andere Frau eine Scheibe davon abschneiden....aber ich find, daß die Sendung dadurch etwas in ihrer Thematik verfehlt wird, schließlich ist sie ja keine "Auswanderin" wie die anderen alle, denn sie ist ja nur "probeweise für Shootings" in Miami und pendelt eher von Deutschland - USA.....und die anderen lassen sich ja direkt immer im Ausland nieder mit Wohnungssuche/Jobsuche etc.....somit werden wir die Sendung weiter beobachten, wie sie sich noch weiter entwickelt und obs noch originale "Auswanderer" zu sehen gibt.....

@mmoebiu3 sagte:

das mit dem blondinchen nimmt auch langsam überhand. oder? ich finde die langsam nervend!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mmoebiu3
    geschrieben 1244454066000

ja das sehe ich genauso

ich denke wir warten einfach ab bis die bücks wieder kommen. Habe schon nach der morgigen Sendung geschaut, aber da steht noch kein inhalt drin. glaube aber nicht das was von denen kommt, da an unserem letzten Urlaubstag sich vox bis dahin noch nicht angekündigt hatte und alle anderen sendung schon liefen.

wir werden sehen

• OutOfMemory
    geschrieben 1244474942000

...aber die Curry Wurst - Pommes waren wirklich lecker... ;)

• salamander1
    geschrieben 1244475174000

:laughing: :rofl: :rofl:

Wer´s glaubt :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1244499696000

@palme30 sagte:

Naja, also die ist schon richtig hübsch und attraktiv

Blondinen aller Länder vereinigt euch!! ;)

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • SueCologne
    geschrieben 1245344550000

Wir sind gerade aus Samui zurück und waren nicht bei den Bücks, obwohl in der Nähe. Einige aus dem Hotel waren dort und auch recht sauer, weil die beiden wohl inzwischen recht genervt auf die Touristen reagieren. Es wurde erzählt, die beiden hätten auf Fragen und Fotowünsche recht zickig reagiert, das hat sich natürlich  schnell rumgesprochen.

Ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen!

Zur Blondine:

Sie könnte echt hübsch aussehen mit einem professionellen Berater, wenn ihre Mutter schon keine Ahnung hat.

Wie sind eigentlich ihre Augenbrauen so verrutscht? Das sieht weder schön aus, ob tätowiert oder gemalt, noch ist das ein Marlene-Versuch, das ist einfach nix! Make-up besteht auch nicht nur aus schwarzen Balken um die Augen und 250 LipGloss in verschiedenen Pink-Tönen. Schlecht gemachte Extensions auf dauernd schlecht blondiertem Haar-das Haar wirkt total tot und wird deutlich dünner. Was sowas auf Dauer anrichten kann sieht man bei Dolly Buster. 

Für den Playboy wirds reichen, da wird sowieso retouchiert ohne Ende....

Liebe Grüße aus Köln Sue
  • mmoebiu3
    geschrieben 1245395752000

eigentlich ist die ganz hübsch, aber mit weniger schminke (wie oft schon angesprochen) würde sie mir besser gefallen

mir geht mittlerweile aber der ihr gezicke auf den kecks. ich glaube die weiss noch nicht, dass sie sich so alles versauen kann. eine kate moss kann sich das vielleicht leisten aber nicht sie. Naja, da hat jedoch VOX was zum filmen und wir was zum tratschen. Ansonsten wär sie vielleicht auch weg vom fenster.

zu den bücks: das gleiche gefühl hatte ich auch wo ich dort war. die sollen froh drüber sein. ansonsten wäre die bar vielleicht leer. ich hoffe man sieht bald mal wieder was.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!