• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1245488752000

Soeben bin ich zurück aus Samui und war natürlich auch in der Bamboo-Bar bei Hania+Matthias und möchte mal berichten.....Die beiden sind super nett, haben ihr Geschäft voll im Griff!!! Alles super schön eingerichtet, was die Sauberkeit und die Ordnung betrifft merkt man, daß da Deutsche am Werke sind von der Gründlichkeit her...tiptop alles!!!! Die beiden sind wirklich mit Herzblut an ihrer Gastronomie dabei und arbeiten wirklich hart für ihr Lokal.....Ich hab wirklich großen Respekt vor ihnen, wie toll sie alles im Griff haben und man merkt, daß sie absout vom Fach sind.....Die Qualität der Speisen+Getränke ist hervorragend und auch zu günstigen Preisen...Ich würds ihnen wirklich wünschen, daß sie auch weiterhin den jetzigen Erfolg haben.....Also, unbedingt mal hinfahren und sich selber ein Bild von allem machen und nicht nur hier im Forum irgendwelche negative Kommentare loslassen.......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Matzmatz
    geschrieben 1245598661000

@mmoebiu3 sagte:

ne ich glaube die waren lange nicht da. Traurig

sie haben uns erzählt, dass vox sie erst nach bangkok mitnehmen wollte um sie dort zu filmen. leider zalhen die den ausfall der bar nicht (oder ungenügend) und daher wird erstmal etwas ruhe sein. vielleicht lassen die sich ja auch noch was anderes einfallen. es wäre schade, wenn man nichts mehr von denen hört.

die woche war ja auch was neues von einer anderen familiy in thailand zu sehen, auch sehr interessant, aber halt nicht die bücks!!!!!

Ich finds auch schade das von den Bücks momentan gar nix mehr kommt. Zu dem dahergelaufenen blonden "Etwas" sage ich besser nix mehr. Dazu wurde hier schon genügend geschrieben und so langsam geht mir die total auf den Nerv. Ich hoffe, dass VOX noch aufwacht und was aus dem wahren normalen Leben berichtet, was auch was  mit dem Namen der Sendung zu tun hat und nicht nur denkt mit "blond + freizügig und arrogant" kann man hohe Einschaltquoten erzielen.

• SueCologne
    geschrieben 1245661420000

Ich denke, ich darf durchaus schreiben, was ich so im Hotel gehört habe, ohne mir ein Bild gemacht zu haben. Für mich persönlich wäre ein Besuch bei den Bücks vertane Urlaubszeit gewesen, deutsche Küche aus perfekter deutscher Hand vermisse ich in Thailand nicht.

Es hiess auch, dass man dort "ganz toll" Currywurst/Pommes/Schranke essen kann....hab ich auch nicht vermisst.

Die Bücks sind bestimmt auch weniger peinlich als ihre Besucher, die dann grinsend in der Tür stehen und "HarrHarr- ischkenndischausmfärnsähn" brüllen.

Liebe Grüße aus Köln Sue
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1245667353000

Liebe SueCologne, es gibt lt. Erzählung von Hania+Matthias genügend Leute, die vor der Tür stehen zwecksm Fernsehen bzw. die von der Straße aus Fotografieren...was ich total peinlich finde....Natürlich ist es jedem selber überlassen, ob er in Thailand deutsche Küche ißt oder nicht...aber zumindest ein Besuch aufn Drink ist es echt wert und kann man durchaus empfehlen.....aber wieviele Touris gibts denn, die ohne deutsche Küche im Ausland nicht leben können?? Das sind so einige und deswegen kann ich absolut diese Art von Speisekarte empfehlen....Ich liebe selber auch nur die Thaiküche in Thailand, aber wenn es nicht schon zu spät fürs Essen gewesen wär, hätt ich glatt auch was probiert davon...Aber wie gesagt, ich wollt hier nur meine Erfahrungen schreiben, daß ich wirklich absolut begeistert von den beiden Bücks bin - egal, ob man deutsche Küche in Thailand mag oder nicht....aber man sollte als Touri  nicht nur "blöd" an der Straße stehen und reinfotographieren, denn das ist ja wirklich so wie im Zoo....*g*.....LG Silvia

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1248859498000

Heute waren endlich mal wieder die Bücks bei VOX "Goodbye Deutschland" zu sehen.....hatte echt schon sehnsüchtig mal wieder darauf gewartet.....war ein super cooler Beitrag - und so wie sie im TV rüberkamen, sind sie wirklich auch in echt!!! Die Bar ist toll, das Geschäft läuft und die beiden sind sowas von sympathisch.....hab mir alles vor Ort angeschaut und kanns echt bezeugen, daß dies alles so ist, wie im TV gezeigt.....Grüße an weiterhin viel Erfolg an Euch, liebe Hania+Matthias.....Silvia

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1248862934000

Hania muß schuften wie ein Esel (sieht man ihr auch an) und er säuft sich voll. So läßt man sich filmen (gibts da etwa extra Kohle)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • salamander1
    geschrieben 1248863077000

Wahrscheinlich :disappointed:   und "Mister" möchte einen Neuwagen..und wenns den aus finanziellen Gründen nicht gibt ist "Mister" mal eine Runde beleidigt :frowning:  

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1248906759000

Also a bißchen "Reibereien" müssen die ja im TV zeigen, sonst schaltet ja jeder gleich weg....aber die zwei verstehn sich echt gut und sind noch nach Jahren Zusammensein ein Vorzeigepaar.....das mit der Party auf Koh Phangan ist schon eine Art Ritual für Matthias, das ist der einzige Abend, den er sich frei nimmt und Hania gönnt ihm den Spaß wirklich, das haben sie mir auch so persönlich gesagt......Aber dennoch habt Ihr schon recht, daß die beiden wirklich hart arbeiten - und noch dazu wenig Schlaf - das muß man schon wegstecken können, manch anderer würd da scho lange Zusammenbrechen....

• mmoebiu3
    geschrieben 1248940194000

ich gönn ihm ja die freizeit ...

is halt nur verdammt blöd, wenn man sich filmen lässt, wenn man rotz besoffen auf dem fussboden schläft ... hm!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1248941974000

Ich versteh Deine Meinung, aber das macht ihn doch sehr menschlich.....wem ist sowas denn noch nie im Leben passiert??? Mein Gott, er ist jung und arbeitet hart....und er macht es ja ned heimlich, was viel schlimmer wär.....somit ist doch mal so ein Ausrutscher genehmigt und ich fands einfach nur cool, daß er sich einfach nichts scheißt, um irgendwie eine gewisse Etikette zu bewahren.....*g*....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!