Wer weis wie die Wahrheit aussieht vielleicht ist ja der Vollrausch nur für die Kamera und in Wirklichkeit ist der Junge ganz brav :rofl:
Die Auswanderer auf Koh Samui
-
geschrieben 1248942417000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1248945071000
@palme30 sagte:
.......daß er sich einfach nichts scheißt, um irgendwie eine gewisse Etikette zu bewahren.....*g*....
.... ja , ja ! ...... das mit der ETIKETTE ist immer so eine Sache !
..... das liegt wirklich nicht Jedem ! ( oder muß das heißen : des taugt nööt für Alle ? )
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1248946117000
nirgends auf der Welt wird Einem was geschenkt und das Beispiel zeigt dies sehr deutlich. Sind halt Schwaben und schaffen ohne Ende. Ob es am Ende reicht? Auswandern wäre für mich eine andere Vorstellung von Leben. Zuerst in Deutschland genug sparen und nicht so knapp bei Kasse einfach weg.
Einmal pro Woche mit billigem Fusel abfüllen und im Vollrausch in der Prärie zu pennen, um dann wieder zu malochen, nein danke!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1248959582000
@SIMCARPUS sagte:
.... ja , ja ! ...... das mit der ETIKETTE ist immer so eine Sache !
Hallo Uwe,
so schafft man doch Idole für die begeisterten Zuschauer bestimmter Fernsehformate.
Gruss Bernhard
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1249336689000
Für alle, die trotz allem Fans von Hania+Matthias sind, hab ich soeben von ihnen die Info über die neu kreierte Homepage der Bamboo-Bar gekriegt....Da man hier aber keine Werbung machen darf, geb ich diese gern per Mail an mich weiter....oder Ihr googelt selber nach.....Da habt Ihr Anfahrtsweg+Speisekarte etc. genau beschrieben....ist echt super geworden.....LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1251198392000
Dann geb nach dem Urlaub mal bescheid ob es die noch gibt. Dann werden wir uns das im März auch vielleicht mal ansehen
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side! -
geschrieben 1251264065000
@Leni und Bine: Also ich kann Euch zwei beruhigen....die Bar gibts noch immer und sie läuft wirklich super....hab nämlich mit Hania Kontakt und die sind wirklich sehr im Streß und haben viel Arbeit....Ihr müßt unbedingt hingehen, Euch wirds sicherlich gut gefallen, da alles nach "deutschem Standard" einfach paßt - Sauberkeit, Essen, Getränke usw.....Wenn Ihr Interesse habt, dann mailt mir, dann kriegts die neue Homepage von denen von mir zum Reinschauen schon mal vorab....LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1251280352000
Hallo Palme,
wir sind schon im September auf Koh Samui und zufällig am Maenam...ich kenne zwar weder die Auswanderer noch sonstwas in der Art, aber einem guten Cocktail bin ich nicht abgeneigt. Kannst mir gerne auch die Infos zuschicken, dann schauen wir mal hin
Grüße
-
geschrieben 1253038435000
Wir waren vor 4 Wochen auch bei den "Bücks" und ich kann nur bestätigen, dass sie genau so sind, wie sie im TV gezeigt werden. Als wir bei Ihnen an der Bar sassen, dachten wir wir sitzen jetzt direkt in der Sendung, nur war nicht Dienstag Abend. Die Zwei machen das echt gut, es sieht alles sehr gut organisiert und vor allem sehr sauber aus. Sie haben nun einen Flat-TV gekauft und übertragen nun als einzige auf der Insel die deutsche Bundesliga. Am ersten TV-Samstag hatten sie schon Full House. Ich würde jedem empfehlen sich einfach selbst ein Bild zu machen. Der Weg dahin ist nicht so einfach, man muss dem Taxi-Fahrer Maneam und Hot Stone Park sagen, dann klappt es aber. Direkt von der Strasse aus sieht man dann auch direkt das Goodby Deutschland Schild.
Beim nächsten Besuch, schauen wir wieder vorbei und ich hoffe endlich mal wieder auf einen TV-Bericht bei Vox.
Carmen
Lebe deine Träume