doc - ja, 30 Euro fürs Zimmer und quasi bei Doppelnutzung 15 Euro/Person....meine genannten Resorts wie das Khun Chaweng kostet 1000 Baht/Nacht/Room.......also sind wir absolut im Limit
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
-
geschrieben 1434218419000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1434223332000
Nur ist ein Hotelzimmer im Khun Chaweng in Strandnähe halt kein favorisierter Beach Bungi, morgens erst mal loslaufen und schauen wo man sich an den Strand legen kann gehört auch zu den Dingen, die man mögen muss.
Das Hauptgewicht würde ich 'eh bei der Suche anstelle Samui schon wegen der grösseren Auswahl mit diesem Kriterium auf Ko Phangan legen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1434232609000
Du solltest dich erstmal wieder updaten in Sachen Samui, bevor du hier irgendwelche sinnlosen Behauptungen losläßt - das Khun Chaweng hat ein Strandabkommen mit der ArkBar - und mitm Beachclub des Ex-XinCity....somit muß niemand, der im Khun residiert, sich erstmal auf Strandsuche begeben!! Außerdem was mischt du dich ins Gespräch zwischen mir und dem TO ein - Hauptsache immer schön dagegenposten, gell?? Laß den TO entscheiden, zu was er tendiert und erstmal die ganzen Vorschläge abchecken!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1434236373000
Nö ich muss mich sogar ganz sicher nicht updaten Palme - wenn ich einen Bungi am Strand haben möchte buche ich einen und so ziemlich egal wo direkt am Meer in Thailand.
Dazu braucht's auch für wenig Geld nun wirklich keine Wege von einem Hotel drei Ecken weiter zu einem wie auch immer associated Resort am Strand.
Also lassen wir uns doch einfach mal überraschen was von Tipps @Pike gefallen könnte.
geschrieben 1434240982000
Ich hab durchaus auch Beachbungi-Resorts genannt, die in Frage kommen könnten....allerdings sollte man abwägen, ob einem ein etwas heruntergekommener Beachbungi fürs selbe Geld wie ein schickes Hotelzimmer lieber ist oder nicht....und im Falle der von mir genannten Low-Budget-Resorts ist das definitiv ein großer Vorteile und sollte man bei der Auswahl berücksichtigen....Die Beachbungi-Bedingung von dir, @Pike, hab ich durchaus nicht überlesen, nur möchte ich dir aufzeigen, daß es wirklich top-Zimmer zum gleichen Preis gibt, da sich die Beachanlagen ihre Location teuer bezahlen lassen...und man weniger bekommt fürs gleiche Geld....wenn ich mir die Zimmer z.B. im B2@Samui im Vergleich zum Khun oder Verticolor anschau, ist das ein Unterschied wie Tag+Nacht.....aber guck dir alles in Ruhe mal selber an, du wirst deine Präferenz sicher schnell finden...
geschrieben 1434246510000
Jau Palme, vielleicht nach deinen Parametern egal wo oder wie, Hauptsache Chaweng...
Aber schauen wir doch erst mal, wie schon vorgeschlagen, was @Pike - um den es ja schliesslich hier geht - dazu meint, denn auf Samui hat's auch andere Strände.
geschrieben 1434273196000
Chaweng Chaweng Chaweng ... Hauptsache Chaweng
Palme bekommt für jede Vermittlung nach Chaweng von HC 2 baht
soll jeder hinfahren wohin man möchte.
Ich weiß nur - wenn Chaweng mein erster Urlaub in Thailand gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in dieses Land gefahren. Eh schon wissen.... Erster Eindruck und so....
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1434291189000
Klar, irgendwie muß man ja seine häufigen LOS-Urlaube finanzieren
geschrieben 1434292944000
...oder vielleicht einfach nur den 'Tunnelblick' ablegen und auf die von @Pike gestern klar beschriebenen Vorstellungen und Bedürfnisse eingehen.
Life is too short to limit your vision ... indeed