Vielen Dank für die Antwort. Hat jemand die Erfahrung mit dem Nachtzug gemacht?
Erste Thailand-Reise
-
geschrieben 1421054467000
-
geschrieben 1421058474000
Danke für deine Antwort Bernhard.
-
geschrieben 1421082590000
Zum Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani bzw. Ko Samui gibt es bereits eine Reihe Threads mit Fragen, Tipps und Erfahrungen, hier geht's zu einem davon Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421111453000
Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.
-
geschrieben 1421151907000
Herzlich willkommen im Forum
Hatten wir letztens schonmal und ich denke auch hier kommen das Sarojin Khao Lak oder Pimalai Koh Lanta gut in Frage. Beide eher ruhig und luxuriös aber in Reichweite kleiner Ortschaften, Ausflüge reichlich vorhanden, die "Berginseln" z.B. in der Phang Nga Bucht oder im Khao Sok Nationalpark.
-
geschrieben 1421249080000
Thailand ist so ein tolles Land. Ich war schon mehrere Male da und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert! Vom Land, den Leuten, der Kultur...
Mittlerweile habe ich schon so viele schöne Ecken gesehen, dass ich gar nicht sagen kann, wo es eigentlich am schönsten ist.
-
geschrieben 1421259144000
Dann versuche es doch mal aus deiner reichhaltigen Erfahrung mit ein paar konkreten Tipps zur aktuellen Frage...
Ergänzend zu den Vorschlägen von doc3366 kannst du dir zur geplanten Reisezeit auch mal Ko Phangan im Golf von Thailand und das Rasanada Resort anschauen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421744204000
Auch wenn es nicht mehr wirklich reinpasst- wir haben gebucht!
08.-12.04. Millennium Hilton Bangkok
12.-17.04. The Surin Phuket
17.-23.04. The Sarojin Khao Lak
Mir wurde (zwecks Songkran) vom Khao Sok zu dieser Zeit abgeraten, darum das Alternativprogramm.
Auf julieleinchen.wordpress.com bleibt ihr auf dem laufenden. Geplantes Programm wird balf gepostet und dann natürlich Fotos, Erfahrungsberichte und und und
T R A V E L is the only thing you buy that makes you R I C H E R. -
geschrieben 1421751300000
Schade, ich fand die Variante mit Songkran in Chiang Mai spannender
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1421765427000
Kompliment, die Auswahl dieser Hotels/Resorts ist wirklich gut. Speziell The Surin Phuket ( früher Chedi) wird alle Anforderungen erfüllen, die Du gestellt hast. Die kleine Pansea Bucht ist die schönste auf ganz Phuket. Das bestätigen Dir selbst die Einheimischen.
Also freue Dich auf diese Reise.
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -