doc3366:
Schade, ich fand die Variante mit Songkran in Chiang Mai spannender
Welche Variante Chiang Mai , die wurde hier doch gar nicht diskutiert.
doc3366:
Schade, ich fand die Variante mit Songkran in Chiang Mai spannender
Welche Variante Chiang Mai , die wurde hier doch gar nicht diskutiert.
Stimmt, wollte es auch mal so machen wie Palme
Wir hatten noch per PN Kontakt und nachdem Jemand, der es wissen muss, meine Befürchtungen bzgl. Khao Sok an Songkran bestätigt hatte, fragte mich Julie nach Alternativen, wobei u.a. eine mit Chiang Mai statt KSNP und jetzt The Surin ins Spiel kam. Diese gefiel mir halt besser, aber ist natürlich reine Geschmackssache!
Da wird ihr dann wohl jemand von Chiang Mai abgeraten und das The Surin als Alternative empfohlen haben......
Ich denke sie hat eine hervorragende Wahl getroffen !
Viel Spass Julie .
Och, wir hatten auch noch andere Strandvarianten besprochen und das Surin ist garantiert eine sehr gute Wahl, wäre auch eines meiner favorisierten Hotels, wenn ich wirklich mal nach Phuket will. Nur kam es mir so vor, daß sie Interesse an Chiang Mai hatte und das für mich eher eine Alternative darstellt zum KSNP, als eine weitere Stranddestination.
Aber im Endeffekt ist es ihr Urlaub, ich sagte ja auch nur, daß ich Chiang Mai spannender gefunden hätte, sie mit dem Sarojin schon ein hervorragendes Strandhotel hat, aber mit Chiang Mai einen weiteren Aspekt des Landes hätte sehen können, wie ursprünglich mit einem Nationalparkaufenthalt angedacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!