die Strandfotos sehen aus wie beim Bhandari . Ich hätte da nicht ins Meer wollen. Strand war auch dreckig .
Centara hat ja ein Shuttle-Fahrzeug nach oben an die Hauptstrasse .
Gruss
Truschel
die Strandfotos sehen aus wie beim Bhandari . Ich hätte da nicht ins Meer wollen. Strand war auch dreckig .
Centara hat ja ein Shuttle-Fahrzeug nach oben an die Hauptstrasse .
Gruss
Truschel
Nee Truschel, die Steine beim Bhandari, bzw. Green Beach Resort sind vor allem im Wasser deutlich kleiner, der Strand dort ist in der Tat nicht der sauberste.
Bernhard707
geht man nicht nach rechts (nach norden) zum Dorf ?
Habe bisher die ganze Zeit umgekehrt gedacht, dass X10 ja näher zu Bang Niang ist.
Für mich sah es auf der Karte so aus, dass im Bereich SunsetBeach und Nang Thong nur an der Hauptstrasse entlang so ein Paar Häuser sind und das Dorf Bang Niang dann weiter nördlich ist.
Habe jetzt eine andere Mapp geöffnet, da sieht es etwas anders aus mit den Häusern, das ist wahrscheinlich die Ortschaft von der Du sprichst .
(Nachteile von den kleinen Minihandys und immer noch teils eingeschränkten mobillen Darstellungen )
Demnach liegt ja dann Sunset beach auch nicht soooo weit raus ?
Kommt darauf an wo aus nacht rechts oder links ins Zentrum, schau dir das ganze doch mal auf Google Maps und einem vernünftgen Screen an ...
Vom Sunset Beach sind es ca. 2 km ins Zentrum von La On (Nang Thong), nach Bang Niang sind es ca. weitere 5 km nördlich.
...und noch ein kleiner Hinweis, zu den Resorts am Sunset Beach geht's ab dem Laguna Resort die Strasse lang recht stramm bergauf.
na super Sport ist Mord...
dann sollten wir vlt doch bei Centara (oder Ayara Villas ) als Auswahl bleiben
neben Centara habe ich auf der Karte noch ein kleines Resort entdeckt
NangThong Resort Über HC und andere Anbieter scheinbar nicht buchbar..
Kennt jemand die Anlage ? scheint schnuckelig zu s, große Zimmern (nur bei dem Preis bin ich unsicher ob das pro Zimmer oder Person gilt, zu Frühstuck hab ich auch nichts gefunden (habe per Mail mal eine Anfrage gesendet, mal schauen ob eine Antwort kommt)
Nachtrag:
habe hier bei HC die Anlage unter NT Resort 2 gefunden , hier die bewertungen )))) da sind wir mit dem 4 Jährigen sehr aktiven Kind wohl eher falsch zwischen den Stammgast-Rentnern . Schade
Laß das nicht den Peter hören, der ist noch sehr aktiv Die Preise sind pro Bungi, evtl. zzgl. Aufbettung.
Zu den Resorts am Sunset kommst Du auch am Strand entlang, wobei das mit Buggy(?) kontraproduktiv wäre, Taxen/Songthaews aber nicht die Welt kosten für den Rückweg.
Ja die Stammgäste haben das Nang Thong Beach Resort fest im Griff, die Preise gelten je Zimmer bzw. Bungalow und sind ohne Frühstück, das Frühstück wird à la carte und gegen separate Bezahlung im Restaurant serviert.
Ein Stückchen weiter nördlich gibt es noch das Schwesterresort Nang Thong Bay Resort, das nicht so arg von Stammgästen blockiert wird.
Hier geht's zur HP der beiden Nang Thong Resorts.
Nicht negativ gemeint, ich gönne doch den Stammgästeen ihr theretorium
Aber..Gut, dass es Bewertungsportale und Foren gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!