• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1446066150000

....absolut richtig, Helmut - endlich hat mal jemand - u.a. auch meine Aussage - verstanden, um was es geht....man kann sich hier über Samui auslassen wie man will - es kommt immer auf die Lebensumstände an und wie man selber sich einen perfekten Urlaub gestalten möchte.....versteh alle Meinungen hier, da jeder andere Ausgangslagen hat....dein letzter Satz sagt eigentlich alles - Daumen hoch! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Waitinthefire
    geschrieben 1446103112000

TommyA:

Ich brauche Trubel, Party, Bars, Musik und am besten an jeder Ecke noch dazu Fussball mit unterschiedlichen Spielen und dazu dann gerne diverse alkohlische Getränke.

Aber dann gehst du doc auf eine Party Insel wie Phangan, Ko Tao oder Ko Chang und nich nach Samui? Da ist ja auf Samui sehr sehr wenig geboten was Strandparties usw. betrifft. Nur das Rotlicht ist groesser.

Samui ist halt einfach ziemlich haesslich - ein Traum in Beton. Pattaya als Großstadt am Strand ist da meiner Meinung nach wesnetlich netter, vor allem weil die Stadt zumindest etwas Flair bietet. Cheweng und Lamai wirken einfach nur abgefuckt und haesslich. Auch so eine richtig schlechte Insel wie Phuket ist meiner Meinung nach noch immer schoener als der zubetonierte Alptraum Samui.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1446105973000

Auf der "Partyinsel" Koh Chang ist es momentan so heiß, daß ich ne Siesta eingelegt habe, aber nicht wegen der übermäßigen Party hier ;) Muß ich irgendiwe verpasst haben und war wohl zur Hochphase der GUS auf der Insel. Am Lonely und WS Beach geht abends ein bißchen was, aber das als Partyhochburg zu bezeichnen, halte ich doch für ein wenig überzogen. Auch die Beachparties halten sich noch arg in Grenzen, wohingegen sich die "Rotlichtbezirke" - eher 2-4 Beerbars nebeneinander - wohl ausdehnen, wie mir ein schwedischer Pattayaresident soeben im Meer berichtete.

Betoniert wird hier auch, z.B. wenn ein thailändischer Handwerker ausnahmsweise mal eigenverantwortlich arbeiten will und die neuen Lüftungsschlitze im renovierten Hauprestaurant des Emerald zubetoniert :laughing:

Ansonsten, jeder wie er mag, man sollte sich nur im Vorfeld eingehend informieren, was in der heutigen Zeit wohl kaum noch ein Problem darstellt und wer dann am falschen Ort landet, ist es selber schuld, etwas einfältig oder einfach nur faul :p

So, ich höre mein Chang schon am Strand nach mir rufen und um 17Uhr steigt die Party im Spa, leider nur für zwei, bei trauter Partnermassage :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!