• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1417382551000

Beachfrontbungi wird auch im April in den von Dir genannten Hotels eher nicht für nen Hunni zu bekommen sein, am ehesten noch im Kantary, welches ich durchaus empfehlen kann, aber nicht zu den "fußläufigen" Wünschen passt und auch nicht zu dem an kleine, schnuckelige Anlage.

Die genannten Nang Thong I+II und Lah Own kommen dem schon am nächsten, wegen der Lage schaue Dich mal an den Stränden Sunset, Nang Thong und Bang Niang um, aber hurry up, solche Budgetbeachfrontbungis sind sehr begehrt und nicht lange auf dem Markt, wenn dann eher in der zweiten Aprilhälfte.

Ach ja, Barfußinsel zu dem Budget mit den Anforderungen an Hotel und Infrastruktur passt eher selten in ein Raster ;)

Hier klickend kommst Du zu einer Karte mit den gängigsten Strandhotels in Khao Lak, wegen Budgetresorts schaue mal bei sawadee und booking.

• anjamike2002
    geschrieben 1417382870000

Wir haben ab dem 12. April Urlaub, da kostet die Villa am Strand in dem Beachfront 3000. Das ist echt ok! Wo ist denn der Unterschied zwischen Beachfront 1+2 und ist das Resort auch auf deinem angehaengten Foto...? 

Gibts denn einsame Barfussinseln? Fuer 2-3 Tage kann man ja mal etwas tiefer in die Tasche greifen, nur fuer knapp 3 Wochen leider nicht...

***Juni Kanada***Kreta***
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1417383611000

Sollte Dir das zusagen und Du noch was bekommen, schlag zu! Frühstück ist meines Wissens nicht inkludiert, aber recht preiswert im Resort oder der Umgebung zu bekommen.

Ich habe mich jetzt nochmal durch Deine etwas schwer zu greifenden Beiträge und Vorstellungen gelesen, vielleicht wäre ja auch noch sowas wie Koh Koh Khao, ca. 30 Kilometer nördlich von Khao Lak was für Euch und dann könntet Ihr ja im Kontrast dazu auch mit einem Meerblickzimmer im Mountain Wing des Sensimar vorlieb nehmen, sollte sich im Budget und bei den genannten Vorstellungen ganz gut ausgehen, das Sensimar ist adult only und in der zweiten Aprilhälfte nicht mehr ganz so ausgelastet, liegt sehr schön und man hat einen schönen Strandabschnitt mit Felsen, die aber beim Schwimmen nicht stören, ein Kontrast zu anderen Stränden halt.

Klicken für KKK und das Sensimar wirste hier schnell selbst finden.

• anjamike2002
    geschrieben 1417383924000

wenn ich klicke, kommt nur das Anandah Beach Resort...?

und sorry, wenn ich mich irgendwo so gar nicht auskenne, koennen meine beitraege schon mal verwirrend werden :frowning:   ich merke selbst die letzten Tage, dass ich doch sehr sprunghaft bin :-)

• Laura7
    geschrieben 1417384130000

"Barfußinseln" kenne ich nur auf den Malediven. Dort wird der Sand von den Angestellten penibel gesäubert, manchmal sogar gesiebt, damit die zahlenden Gäste überall zu Fuß rumlaufen können. So ein Tamtam wird in Thailand nicht veranstaltet. Du kannst schon an den meisten Stränden auch barfuß laufen, musst aber schon ein bisschen gucken, dass du nicht in einen Hundehaufen oder eine angespülte Scherbe reintrittst.

Nang Tong 2 finde ich persönlich etwas schöner als Nang Tong 1.

• anjamike2002
    geschrieben 1417384322000

doc3366:

Sollte Dir das zusagen und Du noch was bekommen, schlag zu! Frühstück ist meines Wissens nicht inkludiert, aber recht preiswert im Resort oder der Umgebung zu bekommen.

Ich habe mich jetzt nochmal durch Deine etwas schwer zu greifenden Beiträge und Vorstellungen gelesen, vielleicht wäre ja auch noch sowas wie Koh Koh Khao, ca. 30 Kilometer nördlich von Khao Lak was für Euch und dann könntet Ihr ja im Kontrast dazu auch mit einem Meerblickzimmer im Mountain Wing des Sensimar vorlieb nehmen, sollte sich im Budget und bei den genannten Vorstellungen ganz gut ausgehen, das Sensimar ist adult only und in der zweiten Aprilhälfte nicht mehr ganz so ausgelastet, liegt sehr schön und man hat einen schönen Strandabschnitt mit Felsen, die aber beim Schwimmen nicht stören, ein Kontrast zu anderen Stränden halt.

Klickenfür KKK und das Sensimar wirste hier schnell selbst finden.

Das Sensimar hab ich gefunden. Dachte das ist auch in KKK. Wie gesagt fuer KKK wird mir nur das eine Haus angezeigt, aber ich frag mal google :-)

• anjamike2002
    geschrieben 1417384500000

Laura7:

"Barfußinseln" kenne ich nur auf den Malediven. Dort wird der Sand von den Angestellten penibel gesäubert, manchmal sogar gesiebt, damit die zahlenden Gäste überall zu Fuß rumlaufen können. So ein Tamtam wird in Thailand nicht veranstaltet. Du kannst schon an den meisten Stränden auch barfuß laufen, musst aber schon ein bisschen gucken, dass du nicht in einen Hundehaufen oder eine angespülte Scherbe reintrittst.

oh gott, nein. Dachte eher an so eine autofrei, kleine Insel. Fuer uns muss nieman den Sand sieben ;-)

Nang Tong 2 finde ich persönlich etwas schöner als Nang Tong 1.

aber die beider Haeuser sind schon am gleichen Fleck, oder? Konntest du das auf der Karte von doc3366 finden? Was kostet denn das Fruehstueck dort so ca.?

• anjamike2002
    geschrieben 1417385365000

Das Sensimar gefaellt mir sehr gut. Sehr nett eingerichtet usw., kostet 450,- pP im Beachbungi incl Fruehstueck fuer 10 Tage. Das ist ein fairer Preis! Wie ist denn sonst das Essen in dem Haus? Fuer 100 Euro mehr bekommt man auch HP oder lohnt das so gar nicht..?

• Laura7
    geschrieben 1417385479000

Dann vielleicht Koh Racha (auch Koh Raya genannt).

Was die Lage der Anlagen angeht, Nang Tong 2 ist etwas südlicher als Nang Tong 1, aber sie sind am gleichen Strand. Ich weiß nicht, welche Karte zu meinst, aber in diesem E-Magazin www.issuu.com/khaolakmagazine ist auf Seite 99 eine Karte, wo das Nang Tong 1 als "Nang Thong Bay Resort" und das Nang Tong 2 als "Nang Thong Beach Resort" eingezeichnet sind.

• bernhard707
    geschrieben 1417385999000

@anjamike

Dem Nang Thong Beach Resort 2 würde ich ebenso den Vorzug geben, beim Nang Thong Bay 1 ist ein kleiner Bachzulauf, der bei ab der zweiten Aprilhälfte häufigeren Regenfällen schon mal ein wenig breiter werden kann. Beide sind übrigens auf der von doc verlinkten Karte am Nang Thong Beach eingezeichnet.

Das Nang Thong 2 entspricht absolut deinen Parametern auch bezüglich des genannten Budgets, das Frühstück im Resort ist a la Carte, die Kosten bestimmst also du selbst.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!