Nein, du kannst keinen Thai-Flug auf die BKK Airways umbuchen.....auch bei Verspätung der Thai bei Ankunft in BKK buchen die nicht um - höchstens auf den nächsten Thai-Airways-Flug, der ja nur 2x am Tag geht.....
Fährverbindungen Samui-Phangan
-
geschrieben 1335182834000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1335187538000
Einen Thai Flug auf Bangkok auf PG umbuchen geht zwar nicht, bei entsprechender Buchungsklasse auch eines Eco Tickets ist jedoch eine Storno gegen 500 Baht und neues Ticket mit PG möglich, was hier allerdings sicherlich nicht weiterhilft.
Nur einer der Nachteile eines vermeintlich günstigen Tickets über Bangkok hinaus bis zur Zieldestination in Thailand.
Fakt ist allerdings, ein Delay von FRA nach BKK ist äusserst unwahrscheinlich und die Umsteigezeit nach Samui zwar knapp, sollte aber passen. Also einfach die Sache gelassen angehen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1335204085000
-
geschrieben 1335205387000
Auf der vorigen Seite findest du von 'Düren' sorgfältig gelistet einige Möglichkeiten, bzw. ist auch Google bei der Frage sehr hilfreich
Die Haad Rin Queen fährt ab Bophut.
geschrieben 1335211737000
Ist Bhoput jetzt gleich Big Buddha Beach oder ist falsch was ich gepostet habe?
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1335212603000
Nee hast Recht und mein Fehler, natürlich ab Big Buddha Pier!
geschrieben 1335212847000
Ich hin übrigens völlig gelassen, gehe mittlerweile aber fest von einer Zwischenübernachtung in BKK aus. So wirds auch relaxter im Fall der Fälle.
Deswegen habe ich auch schon einen Fred im Bangkok Unterforum eröffnet.
Das ich schon das Hotel in Phangan bezahlt habe ärgert zwar, aber am Ende kommts da auch nicht drauf an.
Die NAchmittagsmaschine der Thai und dann nach Phangen weiter ist einfach nur stressig und ist keien Option.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1335226669000
Düren - Big Buddha und Bophut Pier sind bißchen auseinander....schau, daß du einen guten Taxler findest, der dich ans richtige Pier fährt.....ich hatte nämlich mal einen Kandidaten, der mich ganz knapp vor Fährabfuhr ans falsche Pier fuhr - da wurde es natürlich heftig knapp:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1335231238000
Das Thema Haad Rin Queen hat sich für Düren offensichtlich erledigt. Verpasst er den Anschlussflug morgens nach Samui bleibt er über Nacht in Bangkok und nimmt sehr entspannt den Flug mit Thai am nächsten morgen und von Samui nach Phangan die Lomprayah
geschrieben 1335238813000
Von mir aus, war nur ein gutgemeinter Rat am Rande........aber denke nicht, daß er den Flug verpaßt.....bisher hab ichs auch immer geschafft - und spiele dieses Spielchen mit der Thai wirklich nun schon lange und oft genug......Düren - sei einfach lockerer, das haut schon hin - auch ohne Airporthotel in BKK:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))