Hab den Mittagsflug mit der Thai nach FRA am gleichen Tag. Das Hotel auf Phangan ist auch bis zum Abflugstag gebucht, aber ich werds mir nochmal überlegen ob wir die letzte Nacht nicht besser auf Samui verbringen.
Fährverbindungen Samui-Phangan
-
geschrieben 1346011100000
-
geschrieben 1346011560000
Wenn du die letzte Nacht noch kostenlos stornieren kannst auf Phangan, würd ichs auch so machen, wie Truschel schon geschrieben hat......denn laß irgendwas zeitlich dazwischenkommen, dann versäumst am Ende noch den Rückflug, was die Sache dann in Streß ausarten läßt....Bin selber mal längere Zeit mitm Taxi/Songthaew auf Samui in der Pampa gestanden, weil der Motor nicht mehr funzte - und genau sowas passiert dann meist in solch blöden Situationen:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1346011981000
Chrisu79,
von der letzten Nacht hätte ICH nichts mehr -- da könnte ich nicht schlafen vor Alpträumen , dass Schiff, Taxi, Motorschaden oder sonstwas hat - überlegs dir -
wenn der Fernflug weg ist wird es nicht lustig !!
Truschel
-
geschrieben 1346012567000
..denke Du hast Recht. Sch... auf die paar Euro, dann machen wir lieber am letzten Abend in Chaweng noch Einen drauf!
-
geschrieben 1346013439000
Genau so mach das - fährst gemütlich Mittag auf Koh Phangan ab , bummelst und feierst noch am Chaweng - ist doch ein schönerer Url.Abschluss als auf "heissen Kohlen sitzen "
T.