Wie recht Du hast, vielleicht lichtet sich der Zimmer.- Bungiwald noch bis zum nächsten Jahr. Fliegen Anfang Juni 2011 und da dürfte es kein Problem sein, vorort umzubuchen, wenns wie gebucht nicht passen sollte.
LG - Candy
Wie recht Du hast, vielleicht lichtet sich der Zimmer.- Bungiwald noch bis zum nächsten Jahr. Fliegen Anfang Juni 2011 und da dürfte es kein Problem sein, vorort umzubuchen, wenns wie gebucht nicht passen sollte.
LG - Candy
Als Info: Superior Bungalows sind für den 10. August 2010 keine mehr verfügbar, wurde mir durch mein Reisebüro gesagt und auch auf Anfrage direkt beim Fair House Hotel wurde mir dies bestätigt. Ich hab jetzt ein Superior Zimmer im Hauptgebäude gebucht. Die Person vom Fair House Hotel meinte noch, dass wir direkt vor Ort bei Ankunft nochmals schauen können wegen einem Bungalow.
Hallo zusammen,
wir haben ein Grand deluxe Gardenwingzimmer bei Tui gebucht. Aus der
Katalogbeschreibung würde ich lesen das es kein Zimmer im Neubau ist,
aber im Preisteil steht als Abkürzung NB ( Neubau ) dabei. Wir haben das
Zimmer gebucht wegen der Nähe zum Strand, laut Beschreibung 50 meter.
Weiß jemand zufällig wo die Unterbringung ist ? Lg stressmännchen
hallo
sowohl gartenwing als auch neubau zimmer sind zwischen 51 und 75 meter vom strand. je nachdem in welchem gebäudeteil man unterkommt
frank
Waren im Jan 2010 fast 2 Wochen im Fair House. Die gebuchten Bungalows wären erst ab dem 3. Urlaubstag verfügbar gewesen, daher wurden wir in den Zimmern im Neubau untergebracht. Die Zimmer waren absolut TOP! Wir konnten zum Glück den gesamten Urlaub dann in dem Zimmer bleiben. Zuvor durften wir noch die Holzbungalows besichtigen - kein Vergleich!!
Hallo, wir haben uns jetzt auch für das Fair House beschrieben. Laut unserer Buchungsbestätigung bekommen wir einen Bungalow Hills. Sind das dann die alten Holzbungalows oder wurden diese mittlerweile auch renoviert? Weiß jemand, ob da die Baustelle in der Nähe ist? Wie sieht es bei den Bungalows mit der Sauberkeit und Viechern (Müken, Spinnen... etc.) aus? Hoffe, dass der Bungi okay ist.
LG Caro
@Caro222 sagte:
Hallo, wir haben uns jetzt auch für das Fair House beschrieben. Laut unserer Buchungsbestätigung bekommen wir einen Bungalow Hills. Sind das dann die alten Holzbungalows oder wurden diese mittlerweile auch renoviert? Weiß jemand, ob da die Baustelle in der Nähe ist? Wie sieht es bei den Bungalows mit der Sauberkeit und Viechern (Müken, Spinnen... etc.) aus? Hoffe, dass der Bungi okay ist.
LG Caro
Habe mir das Hotel im Mai noch mal angesehen. Bungalow Hills müssten eigentlich am Hilltop Pool liegen und neu bzw. renoviert sein. Baustellen waren keine in der Nähe. Die Anlage insgesamt war sehr sauber, aber Mücken, Spinnen usw. kann man in einem tropischen land nicht komplett aussperren!!!
Ich habe einen Lageplan von allen Zimmern, den ich weiterleiten kann!
mfg houbix
vielen dank für deine info! könntest du mir den plan per PN schicken? Das wäre sehr nett...
Hallo ihr Lieben;)
Sind ab 21. Juli im Fair House Beach Resort und haben über Schau ins Land Reisen ein Superior Zimmer gebucht.
Weiß jmd. von euch wie die Zimmer so sind?
Gibts da unterschiedliche bzw. welche in besserer oder schlechterer Lage?
Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen;=)
PS Ist der Transfer vom Flughafen Koh Samui ins Hotel dabei??
Liebe Grüße
Katrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!