• bernhard707
    geschrieben 1278264444000

Wie die Zimmer so sind kannst Du auf der HP des Fairhouse nachschauen, Google hilft dabei. Oder auch die 321 Hotelbewertungen

In fast jedem Hotel gibt es Zimmer/Bungis mit guter oder schlechter Lage, wenn's nicht gefällt an der Rezeption nach anderen Möglichkeiten fragen.

Transfer enthalten oder nicht sagt Dir eigentlich Deine Buchungsbestätigung, ansonsten bei der Buchungsstelle nachfragen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • KatrinW
    geschrieben 1278272079000

Hallo;)

Danke für die Antwort,

habe die Bewertungen,zumindest die Neueren schon studiert,hab aber meistens nur von den Bungis gelesen,deswegen auch die Frage hier im Forum.

Wegen dem Transfer:Auf unserem Reisevertrag steht zwar alle Transfers inklusive,aber leider habe ich hier gelesen,dass SchauinsLandreisen ein etwas "dubioser" Reiseveranstalter sein soll....

wäre also echt froh,wenn mir jmd. von selber gemachten ähnlichen Erfahrungen berichten könnte.

glg und danke für die Antwort

Katrin

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278285394000

Als "dubiosen Reiseveranstalter" würd ich Schauinslandreisen jetzt nicht unbedingt betiteln....Kann sein, daß mal jemand negative Erfahrungen gemacht hat, aber generell ist dieser durchaus ok.....aber wie ich gesehen hab, hast Du bereits diese Frage im passenden Forum "Reiseveranstalter" gestellt.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • KatrinW
    geschrieben 1278339752000

Hallo Palme,

danke für die Antwort,werd euch dann berichten wies gelaufen ist,)

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
  • Kurzidem
    geschrieben 1278757235000

@stressmaennchen sagte:

Hallo zusammen,

wir haben ein Grand deluxe Gardenwingzimmer bei Tui gebucht. Aus der

Katalogbeschreibung würde ich lesen das es kein Zimmer im Neubau ist,

aber im Preisteil steht als Abkürzung NB ( Neubau )  dabei. Wir haben das

Zimmer gebucht wegen der Nähe zum Strand, laut Beschreibung 50 meter.

Weiß jemand zufällig wo die Unterbringung ist ? Lg stressmännchen

Hallo stressmännchen,

auch wir haben ein  Grand Deluxe Gardenwingzimmer bei Tui gebucht mit dem Zusatz Neubau. Leider konnte man mir bei der Hotline auch nicht versichern, ob dies wirklich ein Neubau  ist. Der tatsächliche Neubau sind wohl die New Grand Deluxe Zimmer. Da habe ich wohl bei der Buchung einen Fehler gemacht.

Weißt du inzwischen näheres über die Lage bzw. der Ausstattung der Gardenwing Zimmer?

Viele Grüsse

Andrea

LG Andrea
  • stressmaennchen
    geschrieben 1278856663000

Hallo,

nein leider nicht. Waren die Woche die Tickets im Reisebüro abholen und ich hatte noch mal nachgefragt dort war es auch nicht klar und somit wurde bei Tui angerufen,

die Dame am Telefon wußte es auch nicht laut ihrer Aussage gäbe es kein Neubau

in dem Hotel, also hatte sie keine Ahnung und keinen Schritt weiter. Lassen wir uns mal überraschen. Wann gehts den los? Kann ab dem 15. August genau sagen

welches Zimmer wir bekommen haben.  LG

• bernhard707
    geschrieben 1278857926000

Schon mal überlegt, mit den Reisedaten und der Buchungsnummer von TUI freundlich per e-mail im Fairhouse nach einem Zimmer im Neubau nachzufragen? Oder ggfls. halt erst beim Check-In an der Rezeption.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kurzidem
    geschrieben 1278978295000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt

Hallo,

wir fliegen am 08.08. bis zum 26.08.

Bin auch mal gespannt, was sich so vor Ort ergeben wird.

Viele Grüsse

Andrea

LG Andrea
  • Kurzidem
    geschrieben 1278978491000

Die Idee mit der email ist gar nicht schlecht.

Der Neubau (New Grand Deluxe) würde mich schon reizen.

LG Andrea
  • Maus1982
    geschrieben 1280499185000

Also um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen... Ich arbeite beim Reiseveranstalter und die Zimmer sind wie folgt:

Standard-Bungalows:  die "alten" Bungalows in Hanglage

Superior-Bungalows: am unteren Pool im Garten

Steinbungalows: direkt am Strand

Haupthaus-Zimmer: klar - im Haupthaus

Garden-Wing: 2-3-stöckige Zimmer am unteren Pool im Garten

New Grand Deluxe Zimmer: der neu rennovierte Gebäudetrakt in der Nähe des Haupthauses

Freue mich auch schon auf meinen Aufenthalt im Oktober!!

01.10. - 16.10. Bangkok + Samui
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!