Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Fair House jetzt (kostenloses) WLAN gibt ?
Danke schonmal
Ich weiss es nicht, würde aber per email, Adresse findest Du auf der HP, im Fair House anfragen.
Hi,
Ja es gibt WLAN aber nur in der Lobby der Rezeption, d.h. deine mitgebrachten Netbooks, Laptop, Handy, etc. können dort gratis surfen. Wenn du nichts mithast, gibts gebührenpflichtige PC's in der Lobby.
lg
Gipsy11
Hallo
Wir fliegen morgen ins fair house und möchte fragen ob es im haupthaus in den Superiorzimmern einen haartrockner oder haarfön gibt?und sind die zimmer noch bewohnbar oder sollte man ein upgrade machen?
danke für die info
mfg tom
Es gibt auch in den Haupthauszimmern einen Haarföhn....ob "bewohnbar" mußt Du für Dich selber entscheiden, jeder hat andere Ansichten....meines Empfinden sind die Zimmer für das Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.....Natürlich sind die New Grand Deluxe Zimmer die besten im ganzen Resort, aber dafür auch etwas teurer.....
danke palme für die auskunft.müssen ja eh nur schlafen drinnen
Wenns Dir nicht so wichtig ist, wie die Zimmer standardmäßig sind, dann laß es bei Deiner Buchung - wie gesagt, auch die Haupthauszimmer sind vollkommend ok, wenn man "normale" Ansprüche hat!!
Hallo zusammen,
was kostet eigentlich so nach euren Erfahrungen, die Taxifahrt vom Flughafen zum Fair House? Damit ich mal so nen Anhaltspunkt habe zum Verhandeln und nicht vollkommen über den Tisch gezogen werde
Danke
Ein Taxi kostet ca. 400-600 Baht, der Minibusshuttle kostet 120 Baht/Person....
Hier auch der informative Link dazu:
so, 3 tage noch dann gehts endlich los!!!
wir freuen uns schon riesig wieder nach thailand zu reisen!
da auch die netteste reise irgendwann n ende hat, werde ich zeitnah nach rückreise versuchen noch n paar fragen zu beantworten, welche hier gerade aktuell gestellt wurden.
vielleicht kann man ja einige befürchtungen aus der welt räumen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!