• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1312211670000

OT:

...schau Dir gut die "Baustelle" zwischen Fair House + New Star an - bin mir sicher, daß diese Frage zum Xten Mal hier gestellt wird.. :disappointed: ....auch wenns inzwischen sehr ermüdend ist.... aber den Leuten hier kannst die größte Freude damit machen.. :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vanELSING
    geschrieben 1312218239000

@ palme

jepp, vielleicht kann man ja jemandem die angst nehmen, vor umbuchungen bewahren oder im schlimmsten fall auch dazu raten.

aber ich denke nicht das es so störend sein wird. wie schon mal erwähnt: wer sich in bangkok auf den rofftops erholen kann, für den wird es auf samui bestimmt n kinderspiel !

wer etwas zu mosern sucht wird immer etwas finden, und es so schaffen sich den besten urlaub zu versauen.

wetterbericht sieht auch nich ganz übel aus -> ergo wird es bestimmt wieder klasse in thailand, als samui-ersttäter haben wir ja auch genug zu erkunden ;)

falls noch jemand n brennend heissen tip hat, immer her damit.

voller vorfreude, bis mitte august! soweit mir nich noch was einfällt !!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1312250940000

Tipps findest ja hier schon genügend zur Region - ansonsten vor Ort ist das "JJ Siam Dreams" am nördl. Chaweng (Verbindungsstraße zwischen Chaweng-Beachroad und dem Chaweng Lake, ca. 200 m auf der linken Seite) die allerbeste Anlaufstelle für alle Fragen, Wünsche, Tipps, Ausflüge, Erfahrungsberichte etc. - geführt von dt. Besitzern......einfach mal vorbeischauen - das Essen ist dort super gut+günstig (Thaiküche), die Drinks+Cocktails 1a!!!! Siehe auch hier unter Reisetipps die Bewertung dafür!!

• Reiseliebhaber0712
    geschrieben 1312566816000

Das beantwortet ja schon fast die Frage die ich auch nicht hatte :)

Also bei mir gehts auch nächsten Donnerstag los :D endlich...

Es geht um die Ausflüge..

Welche Ausflüge sind empfehlenswert und wo sollte man die buchen?

Ich habe von dieser Jungle Safari gelesen wo quasi alle Hotspots abgefahren werden von nem Haufen Touris.

Was lohnt sich denn da so?

Schon von hier aus zu buchen muss nicht sein denke ich oder?!

Das sollte man da machen könne, oder?!

Wir haben geplant in 2 Wochen, so 2 Ausflüge unterzubringen..

Über Tipps und Erfahungsberichte würde ich mich freuen..

Danke und Gruß

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1312595745000

Ausflüge kannst Du überall buchen - es gibt unzählige Travel-Agencies......die Flyer findest Du an Deiner Rezeption oder in/an den Travel-Shops.....schau Dir diese einfach durch, vergleich die Preise und wähl dann aus, was Du genau sehen willst.....Ich hab gefühlte tausend Flyer daheim von den verschiedenen Touren - man kann nicht alles hier einzeln aufzählen.....auf alle Fälle solltet Ihr eine Inseltour unternehmen - sowie evtl. einen Bootsausflug zum Angthong Nationalpark o. Koh Tao/Phangan etc......Es gibt auch nette Tripps zu Cable Ride oder sonstigen sportlichen Aktivitäten.....aber die ganze Palette findest Du vor Ort....

• bonifazius
    geschrieben 1312626003000

@reiseliebhaber

Schau dir doch mal bei den Reisetipps NEO Travel an. Wir mieten dort unsere Roller und buchen auch bei ihm unsere Ausflüge. Man kann auch Geld wechseln zu einem recht guten Kurs und bekommt auch einen Rabatt auf die Ausflüge.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1312626939000

OT: Der Rabatt ist ja schon einkalkuliert, den bekommt im Grunde jeder...und Geldwechseln würd ich trotzdem am Bankschalter, da NEO auch Gebühren verlangt....

• franklinder
    geschrieben 1312628525000

hallo

am fair-house am strand kommt mister dong vorbei. er bietet sehr günstig ausflüge an und wenn man sich noch mit anderen zusammen tut gibt es die inselrundfahrt mit schnorcheln und mittagessen für ca. 1300,- baht .

gruss frank

• sonnenschein100
    geschrieben 1313172826000

Hallo

Wir sind gestern vom Fair House zurückgekommen.

Die Baustelle ist in Betrieb momentan wird in der Höhe vom Haupthaus gearbeitet.Wir haben auch im Haupthaus unser Zimmer gehabt aber ich habe schon bei der buchung einen Kundenwunsch gemacht dass wir im linke teil des haupthauses sein wollen und wir haben auch im zimmer nichts gehört vom baulärm. Eventuell kann es im Rechten Teil des Haupthauses und die Bungis rechts der anlage die genau am zaun sind wo die baustelle dahinter ist zu Baulärm kommen aber die arbeiten sowieso nur am tag wo man am strand ist. Ein parmal hat man am strand Stemmarbeiten gehört aber da kan man auch ausweichen am strand eher links halten ;-) . Ein kran  steht auch den man schön sehen kann vom strand aus und einmal wurde am strand unten gebaggert aber es ist nicht so schlimm ich würde wieder hinfahren also keine panik.wenn noch fragen sind einfach melden bei mir.

mfg tom

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313209954000

Danke für den aktuellen Bericht - genauso hatte ich es im Juni auch erlebt.....deshalb eben damals mein Tipp mit den Zimmern entweder unten in der Anlage oder oben im linken Flügel.....hoffe, daß die zukünftigen Gäste nicht wieder Panik schieben bezüglich dieser Baustelle - aber somit dürften alle Bedenken ausm Weg geräumt sein!! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!