hi zusammen ! ich mal wieder
vorweg möchte ich mich nochmal für die vielen info´s anfang des jahres bedanken, vor allem von palme kamen viele nützliche, welche uns sehr geholfen haben.
und vielen dank an tommydo für die nachricht, dort wurde wirklich nochmal alles sehr aktuell beschrieben.
nich ganz 4 wochen dann geht´s endlich los , die vorfreude nähert sich dem maximum und die planungen sind auch, soweit gewollt abgeschlossen.
hab zwischendurch nochmal unerfreuliche dinge gelesen über die baustelle neben dem fairhouse, aber die befürchtungen wurden auch gleich zunichte gemacht
es wird , wie schon von anderen erwähnt, immer mal irgendwo was gebaut^^
wenn wir uns in bangkok auf städtetour mit poolpausen erholen könnten sollte das auf samui mit ner baustelle die nicht dauerhaft bearbeitet wird wohl kein ding werden
hätte nur noch eine frage:
dem fairhouse nah gelegen ist ja die base von calypso-divers... da wir diesen urlaub auch tauchen gehen wollen ist unsere frage ob jemand im forum schon erfahrungen bezüglich calypso gemacht hat? ( sorry falls die frage hier nicht ganz am richtigen platz ist ) hab schon n paar bewertungen anderwweitig im netz gelesen aber mich würde schon ne info hier aus dem forum interessieren.
in dem sinne, auf einen tollen urlaub...