• jingle
    geschrieben 1207391699000

@Dennissimone

Das Cliff View hatten wir auch in Betracht gezogen. Ist wirklich ein schönes Hotel mit hübschen Zimmern und tollem Ausblick.

Leider hat es keinen Strandzugang, was uns von der Buchung abgehalten hat.

Ein perfekter Tag auf Samui ist für uns, quasi direkt vom Bett ins Meer springen zu können :laughing:

LG Jingle

• Skendysky
    geschrieben 1207412065000

@Petoulades sagte:

Nina, nur so rein interessehalber.... In welches Hotel oder Resort fahrt Ihr denn nun???

haben das Imperial Samui /Seafacing Zimmer genommen...

Freuen uns jetzt einfach und zählen die Tage :)

Ciao Nina

**06.06-26.06 Thailandurlaubsplanung**
  • DundyLoog
    geschrieben 1207486126000

Hallo zusammen,

@Dennis: Mit den Rollern ist es so eine Sache... Im letten Jahr hatten meine Freundin und ich einen nicht ganz so leichten Unfall mit so einem Ding und wir konnten noch nichtmal etwas dafür... Da es am 4 oder 5 Tag passiert ist, konnte man das Schwimmen in den folgenden Wochen vergessen... So Schürfwunden an beiden Händen, dem Fuß und eine tiefe Fleischwunde am Knie sind da doch eher hinderlich! Wir werden darum auf einen Jeep ausweichen in diesem Jahr .-)

Ich weiß das war Off-Top... sorry. Aber bleibt einem auch im Kopf. Wobei ich pers. auch wieder mit nem Mopet rumgurken würde.

Beste Grüße undn nen schönen Sonntag!

Stefan

• audi15
    geschrieben 1207659766000

Hallo,

hatten auch das Fair House gebucht, sind nun aber ins Chaweng Buri umgebucht.

Es gibt am noi leider nicht so viele Möglichkeiten.

Das Buri soll ganz nett sein habe ich gehört

• michabu_83
    geschrieben 1207863575000

Hallo zusammen,

sind schon eine weile auf der suche nach einem hotel in Samui..endlich was gefunden und dann diese meldung..Baustelle!!!

Unsere Reisekauffrau hat uns auch gleich darauf hingewiesen und gewarnt, sie hat kontakte zu einem ich nenne es mal Asieninsider und der meine das das mit der Baustelle nicht so dramatisch ist und das die betroffenen Zimmer nicht vermietet werden.

Kenne mich im Bau etwas aus und soweit ich weis ist beim Neubau nicht mit so großer lärmbelästigung zu rechnen wie bei einem Abriss ..aslo scheiß drauf das zimmer sieht man doch eh nur zum schafen oder.

wann ist denn wer von euch im fair House vieleicht kann mal sich da treffen???

Schönen abend noch

Micha

• Werniri
    geschrieben 1208033789000

Hallo, auch wir war über die Baustellenmeldung wenig erfreut und haben daher bei unserem Reiseveranstalter <>, der uns übirgens sehr schnell von der Baustelle unterrichtet hatte, eine Umbuchung zum Samui Paradise Chaweng Beach Resort in Erwägung gezogen. Leider war in der gewünschten Kategorie nichts mehr frei. Nachdem wir unbedingt an den Chaweng Noi Beach wollen und <> zugesichert hat, dass die Beeinträchtigung nur minimal sein wird, bleiben wir im Fair House, zumal der Reiseveranstalter einen kleinen Preisnachlass gewährte. Wir werden von 26.08. - 02.09.08 in Fair House sein.

MfG Werniri

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• DundyLoog
    geschrieben 1208170946000

Hallo zusammen,

da wir vom 06.Juni - 27.Juni im Fair House Beach sein werden können wir im Anschluss gerne mal berichten und evtl. ein paar Fotos posten... Wird schon nciht so wild. Und wie man in anderen Beiträgen lesen kann, wird ja wohl anscheinend auch an anderen Ecken gebaut .-)

In diesem Sinne einen entspannten Tag Euch allen!

Stefan

• Elli2908
    geschrieben 1210708433000

Fair House Beach Resort/Baustelle?

Hallo zusammen,

fliege am 18.6. 08 auch ins FairHouse Beach Resort.

Habe heute eine Email von einem Kollegen bekommen der im Moment in Ko Samui Urlaub macht. Hatte ihn gebeten sich die Baustelle am Fair House Beach Resort anzusehen, er schreibt das er dort war, aber bis jetzt keinerlei

Baumaßnahmen begonnen haben!!!

L.G. Elli

• marrccus
    geschrieben 1210953404000

Hallo, ich bin jetzt aus Samui wieder da und kann alle beruhigen die Angst wegen der baustelle haben. sie ist direkt oben neben dem Haupthaus und man bekommt wirklich kaum etwas mit. Selbst wenn man am Pool liegt hört man kaum was. Euch allen schönen urlaub in einen super geilen Hotel

• Brehmion
    geschrieben 1211461078000

wir fliegen am 25.6. (bis 10.7.) ins Fair House...

Nun bin ich zwar schon etwas beunruhigt... aber da wir ein GardenWing Zimmer (Nr. 8940) gebucht haben und dieses wohl recht weit weg von der Baustelle liegt, werden wir es bei der Buchung belassen. Es gibt doch keine Alternative zum Fair House in der Preisklasse und Qualität... Und 9-17 Uhr ist man ja wirklich meist am Strand oder unterwegs...

Aber unser Reisebüro (allerdings ein ganz kleines..) hat uns nichts mitgeteilt...

Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!