Hallo
nun fliegt meine " bessere Hälfte" bald.Und nun hole ich den Thread noch mal hoch!
Wer weiß was neues von der Baustelle?
LG Turtle 1994
Hallo
nun fliegt meine " bessere Hälfte" bald.Und nun hole ich den Thread noch mal hoch!
Wer weiß was neues von der Baustelle?
LG Turtle 1994
Hallo Zusammen,
wir fahren Anfang August und es wäre super, wenn die bis dahin dort gewesenen ein paar Erfahrungen, Bilder oder Videos reinstellen können.
Ansonsten wünsch ich eine erholsamen Urlaub!
LG
Hallo!
Sind vor 2 Tagen aus Thailand zurück.Waren ein paar mal auf dem Gelände vom Fairhouse. die Bauarbeiten sind noch voll im gange und ich denke so schnell werden die nicht fertig. Die haben das Gelände wo die Bauen mit Zäunen und Tüchern abgesperrt, so das man davon nichts sieht bis auf ein paar Spalten. Am Strand haben wir davon überhaupt nichts mitbekommen und ich denke, daß die nicht bis in die Nacht hinein arbeiten. Also mich persönlich würde es jetzt nicht stören.Aber ich muß sagen, rein optisch hat mir das New star resort am besten gefallen. Ist zwar ein bisschen teurer aber
ich glaube, daß Geld lohnt sich.....
MfG
Also liebe Leute
wir sind gestern zurück gekommen aus Dem Fair House Beach Resort.
Also wie schon beschrieben liegt die Baustelle hinter einem Bauzäunchen mit großen lücken.
Die Bauarbeiten beziehen sich gerade noch auf den Rohbau der Fundamente so das also auch mal bis nacht 23:00 Uhr gebaut wird wenn gerade frischer Beton geliefert wir.
Die Geräuschkulisse die die Baustelle abliefert ist eigentlich kaum wahrzunehmen.
In den Bungis am Strand hört man echt nichts und in den Haupshäusern bekommt man auch nichts mit, die einzigen Geräusche dir man hört hört man wenn man geradewegs an der Baustelle hoch zu Lobby läuft, ansonsten hört man nichts.
Ich will jetzt hier niemanden beunruhigen aber neben dem Hotel auf der anderen seite ....ich weis es nicht genau.... wurde auch so eine art Bauzaun Aufgestellt...d.h. sie haben Pfeiler gestetzt und das ganze Gelände abgemäht.
Ich habe leider vergessen am Montag nochmal zu schauen was da los ist denn sie haben auch ein Schild aufgestellt...kann aber auch sein das es zum VERKAUF steht ?
Aber ansonsten würde ich mir wegen der Baustelle Überhaupt keine sorgen machen...dann doch lieber über die diese lästigen Köter am Strand...wer keine Hunde mag so wie ich hat es da beim Essen zum Mittag echt schwer...
aber findet es selber raus ob es euch stört...ansonsten allen die dort hin wollen einen schönen Urlaub
P.s. eine Massage am Strand entschädigt für so manches ....Öl-Thai oder Fußreflexzonen Massagen ein Traummmmmmhmhmhmhmhmhm
Hallo Michabu,
Bauzaun (also angenommen ich stehe am Strand und schaue auf das Fair House) ist der von der Position dann rechts oder links neben dem Fair?
hallo NexaLotte
aalso wenn du am Strand stehst und zum fair house schaust dann haben sie links neben den masseuren so etwas wie einen zaus gebaut, es waren die letzten tage auch immer leute auf dem grundstück und haben etwas gemacht rasengemäht palmen gefällt usw. also keine ahnung was sie da machen will dir auch keine angst machen war wirklich ein echt super urlaub also vieleicht wissen ja noch mehr leute was
@michabu_83 sagte:
hallo NexaLotte
Es waren die letzten Tage auch immer Leute auf dem Grundstück und haben etwas gemacht,Rasen gemäht,Palmen gefällt usw. ,also keine Ahnung ,was sie da machen, will Dir auch keine Angst machen .....
.... das sind normalerweise die ersten Schritte , um die Hütten für die Bauarbeiter zu erstellen und Platz zu schaffen, für das Baumaterial ,bzw.das Baugerät !
Gruß Uwe
Hallo alle miteinander,
wir sind letzten Freitag, am 13.Juni vom Fair House zurück gekommen. Wir waren zu 6 für 13 Nächte dort. 3 Von uns hatten je ein Einzelzimmer im Haupthaus. Obwohl die Baustelle auf der Höhe des Haupthauses ist, haben alle nichts bzw. kaum was davon mitbekommen. Alle empfanden es nicht als störend.
Am Strand hat man gar nix davon gemerkt. Ich hab am Strand in den 13 Tagen 2 x ein Geräusch von der Baustelle gehört. Also ich muss sagen uns hat diese Baustelle entgegen aller Ängste ÜBERHAUPT nicht gestört. Wir alle 6 fanden das Hotel toll und würden wieder hinfahren !
Gruß
Iris
Hallo
auch meine bessere Hälfte ist nun vor Ort und berichtet ,dass
es keine großen Störungen gibt.
Auch in der Nähe des Haupthauses.....wäre kein Problem.
LG Turtle 1994
Hi Turtle,
kannst du deine bessere Hälfte bei Gelegenheit vielleicht mal fragen, ob vor Ort bekannt ist was auf dem Nachbargrundstück passiert? Also zwischen dem Fair House und dem New Star? Wäre ganz lieb.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!