• Deini75200
    geschrieben 1207149725000

Hallo, wir reisen auch Anfang Juni ins Fair House. Meine Bekannten sind letzte Woche heim gekommen, und bis jetzt ist da noch gar nichts passiert.

Sie haben im Hotel die Auskunft bekommen, dass genau neben dem Haupteingang gebaut werden soll.

Ich habe auch das Schreiben von der Tui bekommen, doch ich denke das es sich nicht wirklich lohnt umzubuchen, denn außer zum schlafen ist man eh nicht im Zimmer. Und wenn man Zimmer außerhalb den Haupthauses hat, gibt es angeblich überhaupt keine Probleme.

Aber falls Ihr noch was anderes hört, würde ich mich freuen das zu erfahren.

• Turtle 1994
    geschrieben 1207208242000

Hallo

also meine "bessere Hälfte" bleibt beim Fair house.In der besagten Zeit ( 9-17) ist man ja eh am Strand und bekommt bestimmt nicht viel mit.

Lg Turtle 1994

PS

ich wäre auch nicht scharf auf das Hotel ;)

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • DundyLoog
    geschrieben 1207253315000

Hallo zusammen,

also wir haben jetzt auch mal dem Hotel geschrieben und warten mal ab.

Alternativen sind echt schwer zu finden. Was natürlich total nervt ist diese Ungewissheit! Ich würde mal sagen es steht 50/50! Entweder alles ist tutti und man hört auch nix am Strand oder aber es ist alles Mist und man wird bereits vom Schlagbohhammer geweckt und selbst am Strand hat man keine Ruhe! Dann ärgert man sich doch selber, dass man zuvor nicht umgebucht hat.

Echt Mist.

Das Beste wäre ja jemand der grad vor Ort ist oder im April halt noch da sein wird und mal die Ohren aufsperrt um uns allen davon zu berichten!

Liebe Grüße

Stefan

• jingle
    geschrieben 1207255629000

Ich denke, gerade in den ersten Monaten wird es ganz schön laut werden.

Da muss das Grundstück vorbereitet werden, Lastwagen und Kräne rücken an, Betonmischer rattern den ganzen Tag u.s.w.

Wenn es in ein paar Monaten an den Innenausbau geht, wird es mit Sicherheit erträglich werden.

Aber wer kann das wissen...?

Die Frage ist natürlich auch, wie groß soll das neue Haus werden. Wenn es nur ein kleines Gebäude mit ein paar Zimmern ist, sollte es ja in Ordnung sein.

Wenn die Vergrößerungspläne des Hotels aber weitreichender sind; na dann Prost Mahlzeit.

Ich bin froh, dass wir umgebucht haben. Das Risiko, unseren Urlaub zwischen einer Baustelle zu verbringen war uns einfach zu groß.

LG Jingle

• Skendysky
    geschrieben 1207332327000

Wohin seid ihr denn ausgewichen??

Uns war das ganze auch etwas zu riskant.

Wenn Thailand, dann soll auch alles stimmen, wir fliegen ja nicht nach Malle...

Sind wir mal gespannt.

Viele Grüße

Nina

**06.06-26.06 Thailandurlaubsplanung**
  • Petoulades
    geschrieben 1207336391000

Also wir haben erstmal beschlossen es trotz allem zu versuchen... Wenns dann wirklich nicht geht wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden lassen!!!

Davon mal abgesehen hat unser Veranstalter auch sonst nicht viel Auswahl am Chaweng Noi... Und wir würden nun mal gerne dorthin!!

Wünsche allen so oder so einen schönen Urlaub!!!

• Petoulades
    geschrieben 1207336481000

Nina, nur so rein interessehalber.... In welches Hotel oder Resort fahrt Ihr denn nun???

• DundyLoog
    geschrieben 1207337346000

Hallo zusammen,

also wr haben auch mal mit dem Hotel direkt Kontakt aufgenommen und laut den Leuten dort sind lediglich 15 Zimmer (von 130!) wegen der Umbauarbeiten und dem zu erwartenden Lärm etc. geschlossen worden.

Da wir bereits im Fair house waren und uns auch die NAchbarhotels angesehen haben, kommt eigentlich keine andere Anlage in Frage. Und der Strandabschnitt ist eh der schönste, wenn man es denn etwas abgeschiedener und (hoffentlich noch immer) ruhiger mag .-)

Wir hatten eh geplant noch ein paar Tage die NAchbarinseln zu besuchen. Wenn es dann wirklich zuuuu laut sein sollte dann verlängern wir diese paar Tage einfach. wer weiß schn wo man dann so landet. Das hätte man dann evtl. nicht gesehen. Abwarten bislang habe ich pers. ein gutes Gefühl.

Lg

Stefan

• jingle
    geschrieben 1207380383000

@Skendysky sagte:

Wohin seid ihr denn ausgewichen??

Uns war das ganze auch etwas zu riskant.

Wenn Thailand, dann soll auch alles stimmen, wir fliegen ja nicht nach Malle...

Sind wir mal gespannt.

Viele Grüße

Nina

Wir haben jetzt ein Premier Seaview Zimmer im Imperial Samui auch am Chaweng Noi gebucht.

Das Hotel liegt nur ein paar Meter südlich vom Fair House.

LG Jingle

• Dennnissimone
    geschrieben 1207387440000

Hallo!

Wir wollten auch erst das Fair House nehmen vom (27.05-04.06), haben es dann lieber sein gelassen. Das Risiko ist doch zu groß. Die anderen Hotels am Noi Strand sind einfach zu teuer, deswegen sind wir ins Samui cliff view ausgewichen. Dieses Hotel liegt an der Coral Cove bucht in der nähe vom Noi Strand. Ich denke wenn man sich ein Roller ausleiht ist man in 1 Minute am Noi Strand. Evtl kann man da auch zu Fuß hingehen. Dieses Hotel sieht wunderbar aus und wurde auch super bewertet, man hat nur deluxe Villen mit Panoramafenster und Meerblick. Ich glaube es ist ziemlich neu deshalb ist es noch nicht so bekannt.Man kann es auch nur über Internet buchen, aber das sind nach meinen Ehrfahrungen die besten Hotels da sie nicht so commerziel sind wie die von großen Veranstaltern. Am günstigsten ist es bei agoda.de für 30.50

Euro p.P. . Wenn jemand schon in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbracht hat dann bitte schreiben, bin für jeden Tip dankbar.

Mfg Dennis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!