Ich werfe dann mal z.B. dieses klick mal hier! ein...
Bernhard hatte das schonmal erwähnt, als es um einen Budgeturlaub ging und ich habe mir jetzt mal den Strand angeschaut, der absolut zu überzeugen weiss! Bis zur High Season sollte der Neubau(Hotelnamen vergessen ) dort fertig sein, der bestimmt auch ein Plus an Infrastruktur mit sich bringt. Zudem sind wohl auch jetzt schon ein paar "local restaurants" am Strand vorhanden und nach Bang Niang ist es nicht wirklich weit.
Der grosse Vorteil, es hatte jetzt über die Peak Season keinen Zuschlag(wäre zu erfragen, ob das auch für die kommende High/Peak Season gilt), Familyappartement mit zwei Räumen kostete 3000 Baht, also 75€, allerdings ohne Frühstück.
Dann die Newsletter der in Frage kommenden Airlines bestellen und nach "durchgehenden" Flügen mit Stopover Bkk schauen(sollte m.E.etwas für 700-800€ zu bekommen sein, wenn es sich im Vergleich zu diesem Jahr nicht total ändert), dazu dann vielleicht ein Hotel auf Phuket in zweiter Reihe(wenn es denn Phuket sein soll), oder noch ein anderes an einem anderen Strand in Khao Lak, vielleicht dieses klick! Sah von aussen ganz nett und sauber aus, hat wohl nur Haupthauszimmer, dieses aber wohl sehr günstig, musst Du selbst mal schauen,oder vielleicht(wahrscheinlich) weiss Bernhard mehr. Da ist der Vorteil, dass es am ruhigsten Abschnitt der Bucht liegt, was das Meer betrifft,und es in dieser Bucht auch genug Verpflegungsmöglichkeiten gibt!
Dazu vielleicht den Khao Sok Ausflug wie beschrieben mit Übernachtung buchen, spart nen Transfer(der aber eh vernachlässigbar ist) und vor allem Zeit und 1-2 Übernachtungen in den Hotels...
Denke, so solltet Ihr mit dem Budget doch ganz gut hinkommen, ohne es jetzt ausführlich zu berechnen...
Kann Dir nur den Tipp geben,mal die Agency aus meinem ersten Link zu kontaktieren, vielleicht haben die ja auch noch eine Idee, für eine adäquate Familienunterkunft im Zielraum Khao Lak/Phuket, sitzen immerhin vorort!
Ich schau halt eher nach dem Gegenteil, aber das wäre halt das, was mir so spontan einfiel, viel Glück!
Edit und OT: Bevor wieder Nachfragen zu möglicher Langeweile kommen, es regnet(unverschämt, hatte ich nicht gebucht ) und der Massagetermin ist erst um 17.30h... Heidi, habe demnächst ein geniales Avatar, extra für Dich