Hallo Ihr Lieben,
unser lang ersehnter Urlaub steht nur mal bevor und wir freuen uns schon riesig drauf.
Unser 6 jähriger Sohn zählt die Nächte.Noch 21 mal schlafen und dann geht es los.Am 20.3.2013 fliegen wir von Frankfurt über Abu Dabi mit der Etihard nach BKK.
Wir haben nur eine Stunde Aufenthalt in Abu Dabi und schon geht es weiter.
In Bangkok angekommen und plus die Zeitverschiebung(7 Stunden) kommen wir erst um 20 Uhr ins Hotel Palace Prince an.
An nächstem Tag in früh ist ein 8 stündiger Ausflug mit der grüner Frucht nach Maeklong+Amphawa gebucht.
Am Sonntag den 24.3.2013 fliegen wir für 14 Tage nach Phuket in Sunwing Resort Kamala Beach.
Von dort aus möchten wir gerne einen Ausflug zur Similians Islands und nach Khao Sok machen.Ob ich mich für eine Übernachtung im Baumhaus überreden lasse,bleibt noch offen.
Mein Mann und die Kids wollen es unbedingt machen und ich entscheide dann vor Ort.
Unseren Freunden war es zuviel Aktion in der kurze Zeit und sie entschieden sich direckt von Frankfurt nach Phuket zu fliegen.Wir treffen uns dann dort im gleichen Hotel.
Alles andere werde ich euch berichten,wenn wir wieder zu Hause sind.
Ich danke allen für die tolle Tipps hier im Forum,die einem Neuling sehr hilfreich sind.
Bis bald euere Zuzana mit Familie