Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Euere Tipps.Ich tendiere stark zum Sunwing Resort Kamala Beach auf Phuket.
Ich stelle es mir so vor: Wir also mein Mann,mein 5 jährige Sohn und ich fliegen so zw.den15- 18.12 schon mal vor nach Bangkok(Hotel Eastin Makkasan).Mein dann 14 jährige Sohn flliegt am Freitag den 21.12 nach Bangkok.Wir fliegen dann zusammen am 22.12 runter nach Phuket(Sunwing Resort Kamala Beach) und bleiben so 7 tage da.Danach würden wir eine Woche in Khao Lak verbringen(Hotel noch unbekannt).Mir wurde von einem Bekannten das Hotel Sea View empfohlen,kennt es vielleicht jemand von euch?
Vom Khao Lak könnten wir über"Khao Lak Land Discovery die Tagesausflüge nach Khao Sok und zu Similan Island buchen.
Es ist die Frage,wie ich das alles buchen soll?Flüge extra?Oder soll ich lieber ins Reisebüro gehen?
Die erste Thailandsreise haben wir über Hollidaycheck gebucht und jetzt nachhinein denke ich,dass es ziemlich teuer war.
Wir waren im Sommer 2010 für 3 Wochen auf Koh Samui im Hotel Chaba Samui,sind mit Thai Airlines direckt nach Bkk und weiter nach Koh Samui geflogen.Haben in den drei Wochen leider nur Chaweng und ein Tag Lamai gesehen und €5.500+Essen und Shopping bezahlt.Insgesammt waren €8000 weg.
Ich glaube für das Geld könnte mal etwas mehr machen,natürlich auserhalb der Hauptsaison.
Noch eine Frage,wo kann man diese Newsletter von der Airlines bestellen?
Vielen Dank schon mal im Voraus Zuzana