Wir haben auf der AirBerlin Seite einen Direktflug nach Bangkok für 680 € gebucht! Allerdings von München!
Aber zum Vergleich solltet ihr einfach mal da schauen...!
Gruss Patrick
Bei Airberlin geht zu der Zeit unter 866 auch nix, scheint wohl generell grad ne ungünstige zeit zum buchen zu sein! ich denk wir werden pokern...
danke schon mal an alle!
Ich habe letzte woche bei Qata... Airw... gebucht für 652,-€p.P. Ich finde es als sehr günstig, da wir 2008 im September bei Thai... Airw.. noch 1024,-€p.P. bezahlt haben.(1 Monat vor der Wirtschaftskriese)
Ich bin der Meinung das die Preise eher Steigen, denn von "Wirtschaftskriese" hört man nicht mehr viel, eher das Gegenteil und wenn man viell. die Aktien Index vergleicht (ist meine Meinung) sind sie seit den Superpreisen im letzten Jahr nur gestiegen. ich denke es verhält sich auch so mit den Flugpreisen. Wer weis was mit der Ölpest in den USA noch an Ölpreissteigerung kommt?!?!
Ich denke der wird auch steigen, den Irgenwer muss die Katastrophe ja bezahlen, oder?
Und wer ist das? Na wir der kleine Mann/Frau...
Ich glaube nicht das es billiger wird, denn aus welchem Grund????(mir fällt keiner ein) ( Der Flug war auch im Feb´2009 bei 1024,-€ p.P. ausgebucht, also warum billiger werden ohne Grund)
Überdenke mal die ganze Sache und vergleiche das, vielleicht bekommst Du dann eine Antwort auf deine Frage.
Viel spaß beim Grübeln...
@ Maus1982 lieber 20 Stunden im Flughafen im Orient als noch einmal mit Air Berlin fliegen....
Ich krieg gleich die Kriese.
Wir haben gerade emirates für Febr/März 2011 gebucht von HH über Dubai nach Bangkok und zurück für 785€ p.P. Hätten wir eine Woche früher zugeschlagen, hätten wir 100 € zusammen "gespart". Ich beobachte die Angebote täglich und kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch günstiger wird.
Wir bevorzugen allerdings emirates ( Service / Platzangebot / Strecke ab HH ) und uns gefällt dabei der kurze vierstündige Aufenthalt in Dubai zum Füßevertreten, Shopping, etc. , auch weil in Dubai die Gesamtflugstrecke fast genau geteilt wird.
Die lange Durststrecke von 10 Stunden Wartezeit ist m.E. nicht akzeptabel, weil auch nicht richtig nutzbar.
Sicherlich gibt es andere Fluglinien, aber hier weiß man, was man hat.
Bei € 100 Unterschied würde ich nie im Leben bei Air Berlin einsteigen . Da würde ich sogar 10 Stunden am Airport in Dubai hocken bevor ich bei "sowas" wie Air Berlin einsteige - aber hier geht es ja nur um vier Stunden.
Wenn man natürlich keine Ansprüche hat reicht auch Air Berlin.
Ups, fast meinen Lieblingsspruch vergessen:
Wer mit Air Berlin fliegt mampft auch Hundefutter
Hallo zusammen,
wir fliegen das 1.mal nach Thailand und haben uns nach wochenlangen Preisrecherchen auch für Emirates entschieden. Am 28.02.11 ab FRA nach BKK mit 4 Std. Aufenthalt in Dubai für 654,- EUR p.P.
Quatar ist zwar rund 80,- EUR billiger, dafür soll aber neuerdings ab diesem Jahr auch für Transitpassagiere ein Visum für ca. 25,- EUR nötig sein (so die Auskunft des Reisebüros).
Entscheidend für uns war das "Fluggerät", Triple 7 ab FRA und A 380 ab Dubai. Beide wohl etwas bequemer als die alte 747. Weiterhin gefiel und die Ankunftzeit in Bangkok um 18:30 Uhr am besten. Ab ins Hotel, was essen und früh schlafen gehen, dann ist man am nächsten Morgen fit und hat die Zeitverschiebung wahrscheinlich schon verdaut. Ich denke allemal besser als früh morgens in Bangkok anzukommen und den ganzen Tag wie Falschgeld durch die Gegend zu laufen.
Nicht unbedingt, wenn man auf dem Nachtflug mit Ankunft früh morgens in BKK gut geschlafen hat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!