Ich komme lieber am Vormittag oder Mittag an. Dann hab ich noch was vom Tag, geh was shoppen, am Abend lecker essen und Singha trinken und dann gegen 23.00h ins Bett. Am nächsten Morgen um 8.00h aufstehen und ab in den Tag. Das passt bei uns ganz gut mit der Zeitumstellung . Aber das macht halt jeder anders. Dieses Jahr hab ich auf der Strecke von Dubai nach Bangkok fast 5 Stunden geschlafen - leider mussten wir direkt weiter nach Hua Hin weil Bangkok halt recht unruhig war
Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?
-
geschrieben 1280860262000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1280862264000
Für uns ist es auch immer perfekt, noch mindestens einen halben Tag zu haben. Für mich unvorstellbar, in BKK anzukommen und dann bald ins Bettchen Handhaben das dann so wie Fam. Merz-noch shoppen, bisschen Pool, dann schön was essen gehen.
-
geschrieben 1280865794000
@Merz sagte:
Wer mit Air Berlin fliegt mampft auch Hundefutter
Kommt bei mir auch nicht in die Tüte
Wir fliegen im November mit Qatar für 565,- ab TXL. Und unser Junior fliegt Anfang Dezember mit Ethiad für 555,- ab FRA. Die Zwischenstopps jeweils nur 2h. Besser kanns gar nicht gehen, wenn ich die Preise im Moment angucke.
-
geschrieben 1280869813000
@bernhard707 sagte:
Nicht unbedingt, wenn man auf dem Nachtflug mit Ankunft früh morgens in BKK gut geschlafen hat
Das seh ich auch so
Wir landen lieber am morgen oder vormittag in BKK, egal ob wir dort bleiben oder weitereisen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es besser den Tag bereits vor Ort zu verbringen und am Abend (vielleicht) todmüde ins Bett zu fallen.
Die Zeitumstellung klappt besser, aber vielleicht geht es nur uns so?
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1280870510000
Ist bei uns genau so wie bei euch auch Sala. Möglichst einen Flug bei dem man früh in BKK ankommt, zurück nach Hause nehm ich gerne den letztmöglichen.
-
geschrieben 1280878129000
Respekt an alle - Ihr seid ja ganz schön motiviert noch nachm Flug......was kann ich denn dagegen tun, daß ich nicht immer so "totally stoned" in BKK ankomm und dann grad noch den Weiterflug o. Weitertransfer schaffe??? Diese Frage ist eher was fürs Gesundheits-Forum.....Aber vielleicht sollte man beim nächsten Mal diesen hier nehmen:
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/FAB_001_(interior_5).jpg
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1280879543000
Wir fliegen im Feb11 für 652 Euroen ab MUC mit Qatar haben 1 Stunde in Doha und zurück 3 Stunden, ankunft um 7 Uhr morgens, perfekt für uns, den uns gehts wie Merz, bisschen Shoppen und früh am Abend schlafen gehen, am nächsten morgen Fit in den Tag.
Ich denke die Anschlusszeiten sind ganz gut. Mal sehen wie es uns damit geht, sind bis jetzt immer nur Non-Stop geflogen...
29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden -
geschrieben 1280885476000
Was die Flugzeiten angeht,stimme ich Salamander und Ronja voll zu.
Am Anfang möglichst schnell raus aus Bkk und zum Schluß bis zum letzten Moment genießen.
Airline-Merkspruch: AB AB
All But Air Berlin
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1280912877000
habe jetzt bei omanair.com nen flug gefunden (komisch das die bei expedia etc. nicht gelistet sind). 3.1 - 27.1 für 610€. laut airline-bewertungen.eu usw. ist das eine top fluggesellschaft. ist schon mal jemand mit denen geflogen? zwischen den weiterflügen liegen bei hin- und rückflug auch nur je 3 std.
-
geschrieben 1280913789000
@SJ: so hab ich das nicht unbedingt gemeint! Ich bin auch gerne früh in BKK wenn ich gedenke zu Beginn meines Urlaubs ein paar Tage dort zu bleiben!
2011 aber wie du schreibst, früh ankommen und gleich weiter. Bei der Rückreise dann Bangkok bis zur letzten Minute auskosten!