Und das Paradise arbeitet mit nem unzuverlässigen Vermieter zusammen? Hast Du das da schonmal vorgetragen, denn normalerweise sind die Hotels da sehr auf ihren guten Ruf bedacht und das Paradise hätte ich eigentlich auch so eingeschätzt.
Den genannten Sevice kenne ich nicht, hatte aber schon einige Fast Track Voucher und ja, es geht deutlich schneller, bringt Dich dann aber auch nicht weiter, wenn Du dann eh noch auf das Gepäck warten mußt... Ich habe letztens mit Businessclasstickets mein Gepäck bekommen, als schon alle Economypaxe durch waren, Thailand halt, mai pen rai.
Ich würde es nicht buchen, bei PG nen online check in machen, denn die drop off Schalter sind sehr überschaulich besucht. Oder einer wartet auf das Gepäck und der andere geht schonmal hoch, stellt sich an und sagt Bescheid, rein zur Sicherheit und Beruhigung. Darf dann aber nicht nervös werden, wenn der Partner auf sich warten läßt, weil das Gepäck mal wieder nicht kommt
Zur Not nehmt Ihr den Mittagsflug (sofern Verfügbarkeit, wird man Euch wahrscheinlich auch kostenlos auf ihn umbuchen), VIP Bus, shared minivan oder ein Taxi. Aber ich gehe davon aus, daß Ihr es schafft, sofern der internationale Flug pünktlich ist, hätte und habe es auch immer in ähnlichem Zeitfenster gebucht und hatte noch Zeit für 2-3 Zigaretten und Geldwechsel beim Airportlink im Keller.
Den PG-Shuttle von Trat nach Chang mitgebucht, oder einen privaten? Am TDX gibt es keine Taxen, aber weißt Du ja bestimmt vom letzten Jahr.
Guten Flug, schönen Urlaub und grüß mir die Insel. Wenn ich auf der Fähre das Welcomeschild lese, fühle ich mich immer zu Hause