• zuleyka
    geschrieben 1196415106000

Also ich würde wohl auch eher vorher Bangkok nehmen und mich dann danach erholen. Denke, Shopping fällt aus, sind da nicht so für.

Was sollte man eigentlich in Thailand unbedingt gesehen haben als Sehenswürdigkeit?

Und wie sieht das aus mit dem erkunden auf eigene Faust, z.b. mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi?

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • azzurro
    geschrieben 1196416376000

@zuleyka sagte:

Also ich würde wohl auch eher vorher Bangkok nehmen und mich dann danach erholen. Denke, Shopping fällt aus, sind da nicht so für.

Was sollte man eigentlich in Thailand unbedingt gesehen haben als Sehenswürdigkeit?

Und wie sieht das aus mit dem erkunden auf eigene Faust, z.b. mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi?

ja gut es kommt ganz darauf an wo ihr hin geht. in bangkok kann man schon ziemlich viel sehen... diverese tempel z.b. königspalast, buddhas, klong fahrt auf dem river u.s.w... da gibt es viele möglichkeiten. die tipps hier bei HDC sind sehr hilfreich ;-)

die verkehrsmittel in thailand sind recht billig aber kann auch recht streßig werden. ganz wichtig immer handeln was den preis betrifft :-) man kann gut mit dem taxi seine ziele erreichen. wie es mit der bahn oder so ist weiß ich leider nicht.

gruß

azzurro

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1196423740000

Kleiner Tipp von mir: geh zu Hugendubel in die Abteilung Reisen und kauf dir nen Reiseführer!!! Wirst sehen da steht ne ganze Menge drin und Du musst nicht darauf warten das hier Leute deine Gedanken lesen können...

• chriwi
    geschrieben 1196424496000

@Sandra: Danke! :D

Sonst bin ich immer der böse, der den Leuten den Erwerb eines Reiseführers empfiehlt. Für die Grundsatzfragen in diesem Thread reicht schon einer um € 4,95, bzw. gibt's ja auch Buchhandlungen, wo ältere Ausgaben oder Mängelexemplare verkauft werden, da kann man schon um € 1,-- zuschlagen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1196425571000

Chriwi: Bitte ! ;)

Aber mal im Ernst, was will die eigentlich? Sind wir hier bei " Errate mein nächstes Urlaubsziel " ?

Sie wirft hier mit Stichwörtern um sich und meint das es unsere Aufgabe ist ihr den perfekten Urlaub zu zaubern. Im Reisebüro gibt es Leute die dafür bezahlt werden das zu tun.

Das Forum ist dazu da Leuten Tipps zu geben aber nicht dafür den gesamten Urlaub zu Planen.

• chriwi
    geschrieben 1196426345000

@Sandra1306 sagte:

Im Reisebüro gibt es Leute die dafür bezahlt werden das zu tun.

Ob die auch so eine Eselsgeduld haben?! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1196428955000

@chriwi sagte:

Ob die auch so eine Eselsgeduld haben?! :p

@chriwi : ich kenne Einen,ich glaube er heißt Captain Jarek , aber der lässt es sich bezahlen ! ;) ;) :laughing:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • zuleyka
    geschrieben 1196430906000

Ihr habt natürlich recht, denn ein Reiseführer kann nicht so dumme Antworten geben

Sandramaus, das Urlaubsziel ist bekannt. Haste gelesen?

Ich bin dafür, dass wir das Forum komplett schließen, denn eigentlich hat keine Interesse daran Antworten zu geben *gähn* Laaaaaaangweilig.

Nicht mal bei konkreten Fragen... uiuiui, ich glaube, ich strapaziere hier den IQ von manch einem, DAS wollte ich natürlich nicht.

Mensch, zum Glück gibts ja auch noch andere Foren.... Wo man auch bereitwillig Auskünfte kriegt. Nicht zu glauben... :laughing:

@Sandra1306 sagte:

Chriwi: Bitte ! ;)

Aber mal im Ernst, was will die eigentlich? Sind wir hier bei " Errate mein nächstes Urlaubsziel " ?

Sie wirft hier mit Stichwörtern um sich und meint das es unsere Aufgabe ist ihr den perfekten Urlaub zu zaubern. Im Reisebüro gibt es Leute die dafür bezahlt werden das zu tun.

Das Forum ist dazu da Leuten Tipps zu geben aber nicht dafür den gesamten Urlaub zu Planen.

Sie und Die hat auch 'nen Namen, woll?!

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • bernhard707
    geschrieben 1196432394000

Ich fürchte, jetzt ist SIE gekippt!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • zuleyka
    geschrieben 1196433531000

Rüüüsch-tüüüsch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!