Na dann geh schon...ist ja nervig dieser Abschied auf Raten....
Fragen zu Thailand
-
geschrieben 1196674013000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1196676668000
goil, wer sich da alles reinsteckt, selten so gelacht. :rofl:
_=__=__=__=__=__=__=__=__=_ Leben und leben lassen. ======================= -
geschrieben 1196686435000
STIMMT ! :rofl: :rofl:
ES GIBT HALT BADISCHE UND UNSYM-BADISCHE,GELL ?
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1196695725000
Entschuldigt bitte, wenn ich mich da nochmal einmische. Ratsuchende User hoffen hier Thailand-Infos zu bekommen, stattdessen gibt es hier nur noch Kinderkram zu lesen. Außerdem ist es nicht nett, was hier mit Zuleyka gemacht wird.
Gruß, Bärbel
-
geschrieben 1196695778000
Ach, danach wird hier differenziert? Wie kann man sowas in schriftlicher Form erkennen?
_=__=__=__=__=__=__=__=__=_ Leben und leben lassen. ======================= -
geschrieben 1196855245000
Ich würde an der Strasse keine Snacks kaufen, aber man kann in die Restaurants an der Strasse gut gehen, auch in welche die einfach aussehen.
Wir haben Bangkok nach dem Urlaub gemacht, weil wir die Erholung vorweg nötig hatten. Bangkok ist wirklich anstrengend, man sollte 3 Nächte einplanen.
Phuket bietet für jeden was. Karon Beach ist nich so überlaufen, man kann gut raus gehen zum shoppen, aber nicht so viel wie in Patong. Auch kann man echt schöne Ausflüge von da ab machen, wo man das "Land" erkundet. Nach 3 Tempeln mag man eh nicht mehr sehen davon.
Viele kleine Hotels bieten keine Animation an, sind aber idividueller...
-
geschrieben 1196858000000
@superpepper2000 sagte:
Ich würde an der Strasse keine Snacks kaufen, aber man kann in die Restaurants an der Strasse gut gehen, auch in welche die einfach aussehen.
Ich auch nicht! Zumindest keine "Snacks"! Aber gerne ein leckeres Hauptgericht oder einen Klebereis mit frischer Mango ("sticky rice with mango" od. "Khao Neow Ma Muang").
Ich achte nur darauf, dass um die Garküche ein entsprechender Andrang ist, das deutet auf leckeres Essen und Frische hin.
Mit "Garküche" meine ich mobile Küchen an der Straßenecke, die oft jeden Abend an selber Stelle errichtet werden. Da wird richtig gekocht. Auf Snacks von so einer Art Leiterwagen, die da oft stundenlang warm gehalten werden, hatte ich noch nie Lust.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1196859022000
ALSO,ehrlich...
... in Bangkok haben wir mal den General-Manager eines 5 Sterne-Hotels(ORIENTAL) beobachtet,wie er gegenüber seines Hotels "auf der Straße" gegessen hat !
Gut,vielleicht hat er am Morgen seinen Koch geärgert !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1196859538000
na solang er von dort nicht die speisen holt & sie nur in der micro aufwärmt ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1196861019000
@superpepper2000 sagte:
hey nichts gegen die offene thailändische küche
ich habe des öfteren an so fahrenden grills an der straße gespeist. hab mir wenn ich heiß hunger hatte so kleine spieße mit hühnchenfleisch dran geholt. und man sehe ich lebe noch ....
coming soon ✈ Südafrika Jan 20