oh jeee schwieriges thema hier
ich zahl nix .... lass mich immer abholen
oh jeee schwieriges thema hier
ich zahl nix .... lass mich immer abholen
Also gut, alle haben Recht (...und eine kann nicht so gut lesen).
können die mich nicht auch abholen ?
Bisher fahr ich immer Taxi, Limousineservice oder lass mich vom Hotel abholen
Viele die wir kennen fliegen immer Pauschal, also alles drum herum,
auch der Transfer ist drinnen.
Wir haben dieses Jahr Flug und unser Hotel so gebucht Ich finde die Preise sind ganz schön gestiegen.
Für unsere Reise in Okt.- Nov. bezahlen wir Flug, Hotel, Transfer pro
Person 1280 E. Für 23 Tage Hotel mit Frühstück,Delux - Room.
Unser Bekannte fliegen auch immer in der Zeit, immer selbe Hotel,
Pauschalreisen, die bezehlen ca. 400 E. mehr wie letztes Jahr.
Die haben sich auch gewundert, aber gebucht, es ist alles dabei und die brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Ich sage jeden seins.
@fachwirtin1980 sagte:
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe ein paar allgemeine und (zugegebenermaßen sehr banale) Fragen zur Vorbereitung einer Thailand-Reise:
Wie lange im Voraus bucht ihr so im Allgemeinen Eure Flüge und mit welcher Fluggesellschaft habt ihr diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht?
Und wie geht man am besten bei der Buchung der Hotels vor?
Schreibt Ihr die ausgewählten Häuser einfach per Mail an und bittet um ein Angebot in Eurer gewünschten Reisezeit oder wie muss man sich die individuelle Planung eines solchen Trips vorstellen?
Ich weiß, das klingt wahrscheinlich lächerlich, aber ich weiß momentan nicht, wo ich am Besten anfangen und aufhören soll, da dies unser erster Trip nach Thailand werden soll und wir bisher "nur" Pauschalurlaube gebucht haben und daher absolute Anfänger sind....!
Zur Info:
Wir möchten gerne Anfang 2009 nach Thailand fliegen, zwei bis drei Tage in Bangkok verbringen, dann (wahrscheinlich) eine Nordthailand-Rundreise antreten und anschließend noch ein paar Tage in Khao Lak / Koh Samui oder dergleichen verbringen!
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Viele Grüße, fachwirtin1980
Ich habe meine Thailandreise dieses mal selbst zusammen gestellt für den September, also Flüge extra Frankfurt BKK und BKK Koh Samui /Thai Air und Bangkok Airline, gibt gewaltige Preisunterschiede, meine günstigsten Angebote waren beim TV- Anbieter mit der Sonne. Bungalow Koh Samui habe ich deutschen Anbieter gefunden der auf Koh Samui ansässig ist. Hotel in BKK im Anschluss unserer Reise muss ich noch buchen. Werde dies aber auch direkt übers Hotel buchen.
Gruss SAmbia
Schau Merz, Sambia fliegt auch im September Koh Samui ist da nicht auch Regenzeit?
Sambia kannst du bitte nach deinem Urlaub berichten wie das Wetter auf Koh Samui war?
... tja , da werden eben beide nass !
..... und "merz" ist schuld !
Hallo,
wir haben letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub in Thailand verbracht. (3 1/2 Wochen)
Eine gute Mischung von Sightseeing/Kultur/Essen/Baden/Relaxen und jeder Menge Spaß. Wir haben unseren Urlaub etwa ein halbes Jahr im voraus gebucht. Wir sind keine Anhänger der geführten Rundreisen -Bus rein Bus raus
Unsere Fern- und Rundreisen planen wir selbst und meist findet sich im Internet ein Anbieter der auf die individuellen Wünsche seiner Kunden eingeht.
Unsere Reise: Flug Brunei FRA-BKK, 3 Nächte BKK- Pathumwan Hotel SUPER ! Eine Stadtbesichtigung könnt Ihr selbst machen das ist easy auch für "Neulinge" Einen Ausflug zu den schwimmenden Märktenund einer Abendveranstaltung haben wir im Hotel gebucht.
Von BKK könnt Ihr dann die Reise in den Norden fortsetzen.
Wir sind von BKK aus in den Süden: Koh Tao (unbedingt in´s Sensi Paradise ) Koh Phangan und Koh Samui.
Ein wirklich guter Reiseberater/-bucher/-organisator ist: www.worldtours.de
Wir haben unsere Vorschläge gemailt, es wurde alles organisiert und es hat alles bestens geklappt. Falls Du Dich für Näheres interessierst, melde Dich.
Liebe Grüße
Monika
@layla2 sagte:
Schau Merz, Sambia fliegt auch im September Koh Samui ist da nicht auch Regenzeit?
Sambia kannst du bitte nach deinem Urlaub berichten wie das Wetter auf Koh Samui war?
Hallöchen, werde gerne nach meinem diesjährigen Septemberurlaub übers Wetter berichten. Kann dir aber sagen dass im Sept. 2006 unserem letzten Aufenthalt auf Koh Samui das Wetter super war, mit Ausnahme von 2,3 Regengüssen,meißt abends, die aber immer nur von ganz kurzer Dauer waren, und da es immer warm dabei war, kein Problem. Ich denke dass man das aber nicht pauschalieren kann und hoff auf viel Sonne im September.
Grüßle Sambia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!