• chriwi
    geschrieben 1193661370000

@Sandra1306 sagte:

Klar war es nicht toll das Geld nach ihm zu werfen aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf,

Also gut, lassen wir den Wat im Ban. ;)

In diesem Thread hat bislang noch niemand nach "Straffreiheit für den armen Taxifahrer" geschrieen.

Und im Eingangsposting hat Schollo ja sehr gut geschrieben, was Urlauber beachten sollten, wenn sie in Thailand Taxi fahren. Und niemand wird gleich mit einer Machete zerstückelt, wenn er mit einem Taxifahrer uneins ist.

Aber ein paar Verhaltensgrundregeln kann man sich schon aneignen. So war wahrscheinlich auch dieser Thread gedacht. Nur ist halt die Frage, ob man sich um 3 Uhr früh, nach jeder Menge Chang und Thai Whiskey (?) noch an die gute Kinderstube erinnern kann.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1193661436000

@ sandra1306 .... da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln ! :frowning: :frowning: :frowning:

[b] Wenn etwas nicht objektiv war,dann dieser Beitrag ! /b] :shock1:

Bitte auseinanderhalten : Wer ist Gast , wer ist Einheimischer ( zudem bestimmt nicht besonders gebildet) und welche Rolle spielt der König in diesem Land ( mit Recht ) !

Wer sich damit nicht auseinandersetzt und den "dicken Maxe mit der Kohle ",spielt sollte bitte nicht nach Thailand reisen ! ... vielleicht besser in die Türkei und dort öffentlich den Völkermord an den Armeniern kritisieren ! ;)

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1193662179000

Das freut mich wirklich das dir das Geld aus dem A... wächst! Andere können das leider nicht von sich behaupten. Aber darum geht es auch gar nicht sondern darum das der Mann Amok gelaufen ist und ihn alle in Schutz nehmen.

• chriwi
    geschrieben 1193662401000

Nochmals, Sandra! WER nimmt ihn in Schutz? Einige hier versuchen lediglich, die Beweggründe für seinen Ausraster zu verstehen. Der kriegt schon sein Fett ab, keine Sorge!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1193662500000

@chriwi sagte:

Nochmals, Sandra! WER nimmt ihn in Schutz? Einige hier versuchen lediglich, die Beweggründe für seinen Ausraster zu verstehen. Der kriegt schon sein Fett ab, keine Sorge!

So seh ich das auch und warscheinlich die Meisten hier.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1193664519000

@Sandra1306 sagte:

Das freut mich wirklich das dir das Geld aus dem A... wächst! Andere können das leider nicht von sich behaupten. Aber darum geht es auch gar nicht sondern darum das der Mann Amok gelaufen ist und ihn alle in Schutz nehmen.

Selbst wenn man Recht hat , beim Gebrauch von "Fäkaliensprache" setzt man sich automatisch ins Unrecht

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • chriwi
    geschrieben 1193664718000

@SIMCARPUS sagte:

Selbst wenn man Recht hat , beim Gebrauch von "Fäkaliensprache" setzt man sich automatisch ins Unrecht

Selbst wenn man Recht HÄTTE, hast Du sicher gemeint. ;)

SONST stimme ich Dir natürlich zu.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1193665030000

@chriwi sagte:

Selbst wenn man Recht HÄTTE, hast Du sicher gemeint. ;)

SONST stimme ich Dir natürlich zu.

Ich meine das grundsätzlich , in jeder Diskussion ! :p

• deepfear
    geschrieben 1193667143000

@SIMCARPUS sagte:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! So so, nur weil ich zu etwas Scheisse sage, habe ich unrecht??? Sehr intelligent!!!

• deepfear
    geschrieben 1193671233000

Als ich eben diesen Bericht gelesen habe, war ich schon sehr geschockt!!

Ich bin ein sehr großer Thailandfan, und ich fahre nächstes Jahr mit meiner Frau zum 3. mal hin. Da ich die Thailänder sehr mag und auch ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber, fühle ich mich dort sehr wohl.

Das gerade in den Gebieten, wo viele "billig" Toursiten sind, die sich volllaufen lassen und dann unfreundlich sind, finde ich auch nicht gut.

Zumal ich nicht denke das diese Beiden sich so verhalten haben.

Allerdings ist das NIEMALS ein Grund SO gewalttätig zu werden.

Das der Taxifahrer die beiden über den Tisch ziehen wollte ist nicht ok, da muss er auch damit rechnen, dass die Fahrgäste nicht zufrieden sind und sich beschweren. Das die Fahrgäste nicht wussten das sie den Preis vorher verhandelt müssen, ist doof, aber kein Grund zu Gewalttaten. Sicher ist man immer schlauer, wenn man sich, bevor man in ein fremdes Land fährt vorher informiert, dass mach ich auch, aber ist das ein Grund für eine solche Reaktion?? Ich denke nicht!

Und das diese dann das Geld ihm hin geschmissen haben, ist sicherlich eine verletzung seiner Ehre, aber das ist absolut kein Grund jemanden zu schlagen, bzw. mit einer Waffe auf jemanden los zugehen.

Was hätte den der Taxifahrer gemacht, wenn es eine Ehrverletzung der Franzosen gewesen wäre, ihn zu beschissen?

Daran denkt niemand, oder?!?

Also egal wie man es dreht und wendet, es ist NIEMALS gerechtfertigt, anderen Menschen Schaden zu zufügen.

Und diejenigen die hier so einen Mist schreiben, von wegen die waren selber schuld, weil sie sich nicht richtig verhalten haben, ihr solltet euch etwas schämen, so etwas zu schreiben. Nur weil jemand unwissend ist, hat er es doch nicht verdient halb umgebracht zu werden, oder?? Wenn euch das selber passiert, sagt ihr doch auch nicht das es in Ordnung ist (BEISPIEL!!!) das mir ein Messer in den Bauch gerammt worden ist, weil ihr aus Unwissenheit einen Buddhisten am Kopf gestreichelt habt!

Denkt mal drüber nach!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!