• galiz11
    geschrieben 1193672675000

Angefangen hat doch alles, weil ein Taxifahrer ein paar Euro zuviel "verrechnet" hat, oder?

Ist das wirklich sooooo schlimm???? Zahlt sich das wirklich aus???

Das geht mir nicht in den Kopff :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Und auch wenn man darauf besteht, man ist immerhin weit entfernt der Heimat, und man weiss ja nie, was daraus entstehen kann, und wie man gesehen hat, ist was schlimmes daraus entstanden.

Fazit, hätte man die paar Euro ganz einfach gezahlt, hätte das alles nicht so tragisch geendet, oder?

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • ronjaT
    geschrieben 1193672751000

@deepfear sagte:

Und diejenigen die hier so einen Mist schreiben, von wegen die waren selber schuld, weil sie sich nicht richtig verhalten haben, ihr solltet euch etwas schämen, so etwas zu schreiben.

Das hat meines Wissens Keiner geschrieben und bestimmt auch nicht gedacht.

Natürlich ist es nicht richtig von dem Taxifahrer, im Gegenteil, das wissen wir auch. Es geht doch eher um die Frage, wie kann ich es vermeiden in eine solche Situation zu geraten, und darüber wurde hier diskutiert, nicht über die Schuldfrage.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1193673290000

@chriwi sagte:

Nochmals ! WER nimmt ihn in Schutz? Einige hier versuchen lediglich, die Beweggründe für seinen Ausraster zu verstehen. Der kriegt schon sein Fett ab, keine Sorge!

@deepfear

ALSO , erst aufmerksam lesen,dann DENKEN , dann "Äpfel nicht mit Birnen"

verwechseln und dann erst schreiben !

..... und ,wenn es geht, es die Erziehung hergibt , den Anstand wahren !

Das müsste eigentlich selbstverständlich sein,oder ?

..... aber ,was viel wichtiger ist : Solange wir hier diskutieren,bleibt das Thema in "Sichtweite" .... und das ist gut so !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • deepfear
    geschrieben 1193676019000

@deepfear

ALSO , erst aufmerksam lesen,dann DENKEN , dann "Äpfel nicht mit Birnen"

verwechseln und dann erst schreiben !

..... und ,wenn es geht, es die Erziehung hergibt , den Anstand wahren !

Das müsste eigentlich selbstverständlich sein,oder ?

..... aber ,was viel wichtiger ist : Solange wir hier diskutieren,bleibt das Thema in "Sichtweite" .... und das ist gut so ![/quote]

Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!